Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago R-GT

Montgomery Burns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Zusammen,

Ist den überhaupt sicher ,dass ein Murci GT für die Strasse gebaut wird ?

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also mushu

der diablo von reiter hatte ein kupplungspedal...

das auch so funktionierte...

Geschrieben

ich glaube wenn man die 500.000€ hat denn wagen zu bezahlen dann dürfte das auch nicht das prob. sein denn anzumelden

Geschrieben

Wenn der Diablo GT auch für die Straße zugelassen wurde dann wird sich auch garantiert ein Tüv Mensch finden der den Muci GT zulässt. O:-)

Geschrieben
also mushu

der diablo von reiter hatte ein kupplungspedal...

das auch so funktionierte...

Das kann gut sein, bei dem Punkt war ich mir nicht ganz sicher. Es gab einige Versionen von halbautomatischen Getrieben, bei denen man beim Anfahren kuppeln musste, beim Schalten dann allerdings nicht mehr.

Geschrieben

ich find den Wagen top und auch den Heckspoiler total geil.

Ich frag mch wie die auf 1,1 tonnen kommen, nur durch kohlefaserteile und heckantrieb? wow :-o

endlich mal ne gelungene Kur.

:wink2:

Geschrieben

bei pro7 sind nachrichten und dort war in der vorschau einkurtzes bild vileicht kommt ja mehr

Geschrieben

Geht auf die IAA und guckt euch das Ding an! Ich war heute da und der Wagen ist der Hammer!

Ich denke im Murciélago steckt noch viel Entwicklungspotenzial, ich prophezeihe ihm ähnlich viele Brüder wie dem Diablo..., schnellere Brüder vor allem 8)...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Montgomery Burns,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mal ganz ehrlich soooo hätte das erste modell aussehen müssen und die rennversion halt noch n bisl brutaler :D

Geschrieben

Gibts irgendein Trick wie man die Fotos trotzdem speichern kann ?

Ja, ganz einfach die sind normalerweise schon auf deiner Festplatte, im Cachespeicher deines Browsers...

-> c:\dokumente und einstellungen -> lokale einstellungen -> temporäre Internetdateien

und schon hast du sie, musst sie nur noch wegkopieren :wink2:

So heisst die erste datei:

http://www.italiaspeed.com/news_2003/frankfurt_report/lamborghini/murcielago_rgt_157.jpg

Geschrieben

...gibts irgendwo bilder vom interieur. die türinnenseite sieht schonmal echt edel aus. was ist das für ein materieal, aus dem das prachtstück besteht? carbon???

Geschrieben

Ja, ganz einfach die sind normalerweise schon auf deiner Festplatte, im Cachespeicher deines Browsers...

-> c:\dokumente und einstellungen -> lokale einstellungen -> temporäre Internetdateien

und schon hast du sie, musst sie nur noch wegkopieren :wink2:

So heisst die erste datei:

http://www.italiaspeed.com/news_2003/frankfurt_report/lamborghini/murcielago_rgt_157.jpg

So kompliziert muss man es sich gar nicht machen. Einfach recht Maustaste drücken (und halten) das auftauchende Kästchen mit der Spacetaste wegdrücken und dann die Maustaste wieder loslassen. Schon erscheint der bekannte "Speichern unter..." Dialog im Auswahlmenü. Das ist eine ganz einfache Script-Sperre. Da habe ich schon bessere gesehen, vor allem effektivere und da konnte man auch mit Quellcode etc. nichts machen. Dann würde Raymonds Weg wirklich der einzige sein.

Geschrieben

Man fragt sich echt was die damit bewirken wollen.

fast jeder internetbenutzer kennt doch die temps..

Man kann auch extras->internetoptionen->einstellungen->dateien anzeigen und dann die Dateien aufs Desktop ziehen ist aber im Prinzip das gleiche wie Raymonds Prinzip

P.S. Lamborghini fährt Michelin :-))! und die Felgen sind auch :-))!

Geschrieben

wenn ihr die bilder speichern wollt einfach bild aufbauen lassen. einmal mit der maus vom bild gehen und wieder drauf. links oben am bild erscheinen dann paar optionen. einfach auf bild speichern klicken... :DO:-)

Geschrieben

Hallo Zusammen!!

War heute auf der IAA und konnte dieses geile Foto Schiessen!! :D

477142_7314755358535179123_vl.jpg

Der Wagen hat mir eindeutig von allen am besten gefallen,ultrabrutal und

sportlich! :-))!:-))!

Grüssle Strapsi

Geschrieben

Gefällt mir eigentlich :-))! ( Als Rennwagen )

für die Strasse finde auch ich das der Spoiler etwas

dezenter sein solte!!

Aber dieser Murciélago R-GT ist ja für Rennen gemacht :wink:

Würde auch gerne wissen wie viel der so leistet denn bis jetzt

habe ich noch keine Daten gefunden.

Geschrieben

Zur Leistung:

In einem TV-Magazin (war glaube ich amstv) war die Rede von ca. 575 PS. Also nix Leistungssteigerung gegenüber normalem Murcie... In dem Fall muss halt das Gewicht umso mehr gesunken sein, oder Lamborghini steckt noch in der Entwicklung eines stärkeren Murcie-Triebwerks.

Geschrieben

575 ps????????????????????????????alte GT maschine eingebaut?NEVER EVER

das glaub ich nieeeeeeeeeeeeeeemals! das wäre ja superlächerlich!das geht schonmal garnicht klar, wenn das stimmen sollte der wird auf jedenfall über 600 haben, sonst können sie sich gleich wieder hinstellen, wenn da wieder fahrer wie kox hitner sitzen!

Geschrieben
575 ps????????????????????????????alte GT maschine eingebaut?NEVER EVER

das glaub ich nieeeeeeeeeeeeeeemals! das wäre ja superlächerlich!das geht schonmal garnicht klar, wenn das stimmen sollte der wird auf jedenfall über 600 haben, sonst können sie sich gleich wieder hinstellen, wenn da wieder fahrer wie kox hitner sitzen!

Der R-GT wird dank Luftmengenbegrenzer ca. 600 PS leisten (wie auch die Konkurrenz). Mehr Leistung dürfen die nicht haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...