Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir hier jemand aus dem Forum vielleicht den Farbcode für die originalen TRX-FElgen nennen ? Ich möchte meinen Mondial gerne wieder auf die Original Felgen stellen, muss aber zuvor die alten TRX-Felgen schleifen und Lackieren und da wäre es schön wenn es dann der richtige Farbton ist. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG

Lars

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Lars, 

bei den Preisen und der "Bescheidenen" Verfügbarkeit der TRX Reifen würd ich mir das doch 2x Mal überlegen. Die 18" er haben ein wesentlich besseres Fahrverhalten und sehen , für meinen Geschmack, viel besser aus.

Bei mir liegt die Reifenlaufleistung auf der Hinterachse bei 10.000 km, das geht bei TRX ordentlich ins Geld ( oder du willst nix fahren?!)

Die TRX Räder also in die Garage stellen für den "original" Zustand, und mit den anderen Spaß haben. Hab ich jedenfalls so gemacht 😜

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Verfügbarkeit finde ich jetzt nicht so schlecht, da gibt es Zoll-Dimensionen die garnicht mehr lieferbar sind. 😉 Ich bin eine Zeitlang TRX-Reifen auf meiner Alpine A310 gefahren und fand das Fahrverhalten gar nicht so übel. 10000 km sind bei mir wahrscheinlich ca. 6 Jahre, daher sehe ich das als nicht so dramatisch an.

MfG

Lars

Geschrieben

Na bei nur ca. 1000 km pro Jahr entgeht Dir aber ein Menge Spass🙃

Ich fahr so 5000 km pro Jahr, und man merkt das auch dem Auto das richtig Freude bereitet😊

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe ja auch noch meinen Lotus Turbo-Esprit, der möchte ja auch bewegt werden und macht genauso viel Spaß. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, stimmt. Bei mir ist es ein Lancia Delta Integrale und ein Alfa Spider😋

Irgend einer kommt immer zu kurz😉

Wobei mit den Ferrari Cabrio durch Italien zu fahren schon erste Sahne ist 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ectabane:

Ich habe ja auch noch meinen Lotus Turbo-Esprit,

tenor.thumb.gif.d5e8c4aab31613149e47b9b29f654b28.gif

• Haha 3
Geschrieben

Nun gut auf Wunsch zwei Bilder. Es ist zwar ein britischer Sportwagen, aber der Designer ist Italiener.

Bildnet.thumb.jpg.ef524a679fb7f8ef3bac654af0dbe607.jpg

ADACnet.thumb.jpg.e5ea298c7c10834881d87102861211af.jpg

MfG

Lars

• Gefällt mir 9
  • Wow 1
Geschrieben

Inzwischen habe ich mir überlegt ob ich die TRX-Felgen vielleicht Hochglanzverdichten lasse. Hat damit schon einmal jemand hier Erfahrungen gemacht ?

MfG

Lars

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ectabane,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ectabane:

Inzwischen habe ich mir überlegt ob ich die TRX-Felgen vielleicht Hochglanzverdichten lasse. Hat damit schon einmal jemand hier Erfahrungen gemacht ?

:dagegen:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hängt auch vom Material der Felgen ab! Für Magnesium nicht zu empfehlen!

• Gefällt mir 2