Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Realistischer Preis für Ferrari 296 GTS, EZ 03-2025, 240 km

Zur Lösung Gelöst von california,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 13.10.2025 um 13:59 schrieb Sarah-Timo:

Ist das zufällig dein Fahrzeug @AlexG

Ja, dies ist mein Wagen. Bin z. Zt. in Monaco, hatte einige Tage hier nicht im Chat geschaut. Ich habe den Wagen bei einem mir gut bekannten Autohaus Deniz zum Verkauf gestellt. Irgendwer hat hier geschrieben, türkischer Händler wäre nicht adäquat o.ä., Auto Deniz in Meerbusch vermittelt und kauft von sehr solventen Kunden aus Meerbusch u. Düsseldorf. Ich habe über Deniz in den letzten Jahren schon verschiedene Fahrzeuge wie RR Ghost, RR Dawn, Bentley, Porsche, Butatti und auch Ferrari vermitteln lassen. Ebenso mehrere befreundete Familien. Die Inhaber sind sehr seriös, haben beste Kontakte und handeln auch mit anderen Fahrzeugen, dies wie man per Auskunft schnell erfahren kann, bei sehr ordentlicher Bilanz/G+V. 

Da ich verschiedene Wohnsitze habe möchte keine direkten Kontakte zu Käufern, meine Fahrzeuge gehen immer über den offiziellen Händler oder über Deniz. Der hier in Rede stehende 296 GTS ist auf eine meiner Firmen zugelassen, deutsches Fahrzeug und Auto Deniz vermittelt. Ich habe recht viele Fahrzeuge und kaufe immer gerne, ich könnte den Wagen auch behalten, aber nun war ich einmal mit dem Thema beschäftigt und schaue mal. Ich kaufe nicht um Geld zu verdienen, normal ist eine Wertminderung, das war und ist immer schon so gewesen, mit wenigen Ausnahmen. Herzliche Grüße und Danke für die Nachfrage bzw. Kommentar.

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »