Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind nicht hin. Ist zwar immer nett und lecker bei der Rosi, hatten aber keine Zeit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb celentano:

Ja, sie bieten  dieses Wochenende Probefahrten mit dem Purosangue in Kitzbühel an . Wir waren letzten Sonntag bei Rosi, aber da waren sie noch nicht da. 

Oh, bin heute hier angekommen und war noch schnell in Kitzbühel einkaufen. 

Wohin muss fahren, Rosi? 😍

P.S.: Hab die Tage aus guter Quelle gehört, dass Ferrari mangels Coupé Nachfrage die Spider Produktion erhöht hat.  
Hat das noch wer gehört?

Geschrieben

Veranstaltung geht noch bis morgen und jeder Vertragshändler konnte für seine Kunden dort Slots buchen. Morgen ist also der letzte Tag und Du kannst die aktuellen Ferrari Modelle aus nächster Nähe betrachten. Also ruf an und reserviere bei der Rosi für morgen Mittag einen Tisch. Wenn das Wetter passt, kannst Du den superleckeren Kaiserschmarren auch auf der Terrasse mit Blick auf Kitz oder Jochberg genießen. 😋

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb stelli:

Oh, bin heute hier angekommen und war noch schnell in Kitzbühel einkaufen. 

Wohin muss fahren, Rosi? 😍

P.S.: Hab die Tage aus guter Quelle gehört, dass Ferrari mangels Coupé Nachfrage die Spider Produktion erhöht hat.  
Hat das noch wer gehört?

Anzahl von Spider ist bei jedem Model deutlich weniger wie Coupé. Ich glaube kaum das Sie die Anzahl von Spider erhöhen werden. Ist meistens eine 70/30 Sache eine Spider Quote ist deutlich seltener und wird bestimmt kaum einen Neukunden vergeben. 

Geschrieben

War letztes Wochenende echt nicht viel los bei Rosi (Terasse bis auf 3 Tische leer), insofern kann man auch ohne Reservierung mittags sitzen. Kitzbühel ist neuerdings voller Amerikaner, so viele wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen. Ist unter anderem den unverschämten Preisen in USA geschuldet (sowohl Hotels als auch Skipässe). 

Geschrieben

Die Puros stehen bereit 😀

c69201dc-0527-47cd-8f29-ff3eab4d6cdd.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ja, meine Info war auch dass es eigentich nur um Probefahrten mit Puros geht. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Super Event und echt nette Leute dort getroffen. War mit Frau und den beiden Kids da, die auch Spaß hatten. Eintritt gab es nur mit Ferrari Einladung, aber zum Glück gibt es ja den besten offiziellen Ferrari Verkäufer der Welt @Jules:sensationell:

Da ich mich nun auch einmal live vom Testa überzeugen dufte, muss ich sagen, gefällt mir so richtig gut. Leider habe ich es verpasst mich einmal reinzusetzen, aber vermutlich ist er genauso knapp geschnitten wie der SF90, in den ich wg der Länge nicht reinpasse.

Amalfi ist auch super schön geworden. 

Danke euch auch für den Hinweis hier im Forum! :applaus:

Fotos sind ehr zum Ende hin aufgenommen, war richtig gut besucht. Das Wetter wurde zum Ende auch immer besser! 

P.S.: Auf der Hinfahrt kamen mir mehrere Puros entgegen und wer die Straßen hoch zur Rosi kennt, kann sich das ein oder andere panische Gesicht der Fahrer vorstellen, wenn der Gegenverkehr auch eine gute Breite hat.🤪

IMG_2949.jpeg

IMG_2950.jpeg

IMG_2951.jpeg

IMG_2948.jpeg

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Also von mir aus hätte sie ihn gleich wieder verhüllen können. Das Heck erinnert mich an einen Porsche 917 nur dass es beim Ferrari noch mehr nach Auffahrunfall aussieht. Die Front sieht aus wie eine Stromer Lichtleise. Irgendwie erinnert mich die Front an Kit und David Haselhoff mit Entenschnabel. Ich würde das Original bevorzugen.