Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe für 93 Cabrio?

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

was sagt ihr eigentlich zu diesen komischen farben wie limeyellow ?

oder besser in welcher farbe sieht das neue saab 93 cabrio eurer meinung nach am besten aus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hab mir gerade mal angeguckt was die für farben an bieten

dieses nocturnblau könnte ganz gut aussehen genau wie stahlgrau

sonst vielleicht noch schwarz (sieht ja an jedem auto gut aus)

dieses limeyellow sieht auf bildern oder im fernsehen auch nicht schlecht aus aber in der realität bin ich mir nicht so sicher ob das dann so gut wirkt

außerdem könnte es einem nach ein paar monaten ärgern wenn man da so ein komisch gelbes auto in der einfahrt stehen hat

die anderen farben die angeboten werden sind ja eher bescheiden

besonders dieses espressoschwarz

und der grünton ist zu :puke::puke:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Schwarz und nur Schwarz.

Ich bin stolzer Besitzer (seit 4 Wochen) eines 93 Aero Cabrios, hatte vorher einen 93 SE (auch Schwarz) und habe es nicht bereut. Obwohl es eine empfindliche Farbe ist, besonders im Winter, sieht er einfach KLASSE aus.

Die anderen Farben, insbesonders "quietschgelb" sind nicht so toll.

Bob48

Geschrieben
Schwarz und nur Schwarz.

Ich bin stolzer Besitzer (seit 4 Wochen) eines 93 Aero Cabrios, hatte vorher einen 93 SE (auch Schwarz) und habe es nicht bereut. Obwohl es eine empfindliche Farbe ist, besonders im Winter, sieht er einfach KLASSE aus.

Die anderen Farben, insbesonders "quietschgelb" sind nicht so toll.

Bob48

in schwarz sieht es wie ich finde auch am besten aus, nur sieht man da sofort kleine kratzer und dreck! sonst wäre stahlgrau auch meine 2 wahl!

Unsere Autos sind alle so Nachtblau/Dunkelblau oder so was, das finde ich auch nicht schlecht mir ist die farbe aber zu langweilig!

kannst du bitte auch mal photos von deinem cabrio machen? ist es gut ausgestatteT?

Geschrieben

Hallo porschefreAK47,

also Schwarz ist natürlich am empfindlichsten, deshalb sollte mein NEUER auch Stahlgrau sein (mein alter war Schwarz), aber mein Schatz hat mich (Gottseidank) überredet wieder Schwarz zu nehmen.

Fotos hab ich noch keine (wird aber nachgeholt), da wir hier, seit ich den Wagen hab, nur "Sauwetter" haben.

Was die Ausstattung betrifft ist der AERO ja schon fast komplett ausgestattet. Als Extras habe ich lediglich das Comfort-Paket AERO, Infotainmaint plus 300, CD-Wechsler ja das wars dann auch. Und Distancescheiben (Spurverbreiterung) die aber erst mit den Sommerreifen angebaut werden (hoffentlich ist bald Frühling).

Geschrieben

Ich habe das Cabrio neulich in silber gefahren, fand ich (IRL) recht ordentlich. Schwarz ist natürlich immer besser ... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...