Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Luimex

Die gestrige RM Auction in der CH verlief gar nicht so schlecht.

Hoffen wir mal, dass da nicht alle solventen Käufer abgegriffen wurden.

Good Luck!!! 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Fürchte, der MC12 geht ins Ausland. 🙄

Geschrieben

Darf ich anmerken, daß der Auktionator keine Bäume ausreißt? 

Da würde man sich doch etwas mehr Emotionen wünschen bei diesen Preziosen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Momentan tuns sich die Bieter etwas schwer auch nur annährend die Estimates zu erreichen - die allerdings auch teilweise etwas sehr optimistisch gewählt sind. 

Ich befürchte Schlimmstes. Der gestrige Auctionator bekam für einen ähnlichen Piloti über 200.000 EUR mehr.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war etwas verwundert, dass der Piloti für „nur“ 520K wegging. Auch beim MC12 war ich ehrlicherweise etwas überrascht, dass da keine 3 davor stand…die Versteigerung läuft insgesamt irgendwie schleppend. Ich drücke die Daumen, dass der F40 und der LaF die Wunschpreise erzielen! Bin schon gespannt!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist immer der entscheidende Punkt: Die Fahrzeuge können noch so gut sein, wenn der Actionator keinen Drive hat, dann wird das einfach nix. Die Leute möchten doch auch Spaß dabei haben wenn sie schon ihre Kohle ausgeben. Der heute ist eher nicht der Top-Mann. ☹️

• Gefällt mir 3
  • Traurig 2
Geschrieben

Meine Rede, und die Preise die derzeit erzielt werden, sind auch eher mau.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte @Luimex nicht bei der letzten Auktion auch schon Pech mit dem Auktionator? Da war doch auch eine Schnarchnase am Start. Das ist echt Schade für die tollen Fahrzeuge!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur mal vorsichtig gefragt, ist der Auktionator wirklich so wichtig? ich will doch eigentlich das Auto ersteigern und nicht die Schnarchnase.

Geschrieben

Wenn Du Kaufabsichten hast, dann ist so eine emotionslose Schnarchnase natürlich optimal. Da bieten dann schon manche gar nicht mit und wenn kein "Flow" entsteht, dann kommt auch online wenig. Ist halt so.

Gestern bei RM, der war gut, voller Elan und Witz. Es gab gutes Geld für die Autos, obwohl fast alle CH-Papiere hatten und immer noch entsprechende Zusatzkosten plus die 12,5 % RM hinzukommen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

• Neu erstellen...