Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich habe seit 2003 einen blauen Spyder CC. Bedingt durch andere Prioritäten bin ich das Fahrzeug über lange Zeit kaum gefahren. Als Ergebnis stehen lediglich knapp 27T km auf der Uhr…

In der Vergangenheit habe ich viel selbst gemacht und bin auch wirklich happy mit der Diva. U.a. Rückfahrkamera in originalem Navi Display nachgerüstet, viel PU im Bereich des Fahrwerks verbaut, Fuchs ESD und das Getriebesteuergerät von Formula Dynamics verbaut. 

Aktuell war mal wieder der TÜV fällig und ich habe mich deshalb mal wieder mit dem Spyder auseinandergesetzt. Was soll ich sagen - der Motor ist mehr als Öl-feucht. Das ist was, was ich gerne einem versierten Schrauber überlassen möchte.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen im Raum Heilbronn? Fahre auch gerne bis Würzburg, Stuttgart, Crailsheim oder Mannheim.

Freue mich auf Eure Empfehlung!

lieben Dank und viele Grüße,

Alex

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte meinen 4200 und F430 immer bei

Ebersoldt GmbH -
automobili di Modena Tridente
Im Altenschemel 33
67435 Neustadt / Weinstraße

und bin sehr zufrieden

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bernd Bayer ist bei Italienern auch sicher ne gute Adresse. Zieht allerdings gerade mit der Werkstatt um. Raum HN, NSU

www.bayerpower.de

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bernd Bayer werde ich mal kontaktieren, da er wirklich in unmittelbarer Nähe ist.

Danke Euch!!!

Geschrieben

@Oehrz77 dazu kann ich dich nur ermutigen,  der spielt in der Championsleage.👍