Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe meine Photoshopped Cars gefunden

Canay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo Leute

HAbe in einem "lange verschollen geglaubten Ordner" bei mir auf der Festplatte meine Photoshopped cars wiedergefunden (und andere Kuriositäten)

Will sie euch nicht vorenthalten.

Hier mein Porsche mit lediglich vergrößerten Felgen und eingefärbten Stern.

3134383132306362.jpg

Meine Porsche vs. BMW vs. JUMBO?

3661326130653730.jpg

Meine BUNNY-CHECKER - Edition für Nissan

3130353834613933.jpg

Bin Feuer und FLamme für meinen Corrado Enturf

6235303935376339.jpg

Gogo Tuning .... Ist (oder war) der Gogo eines sehr guten Freundes von mir ... hoffe er nimmts mir nicht übel

6238373937303537.jpg

Viel SPass ... Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Porsche sieht Hammer geil aus!!! Gut gemacht!!

Zwar nich so viel verändert, aber trotzdem, gute Arbeit!!! :-))!:wink2:

Geschrieben

also ich hab mich auch schon versucht komm aber nicht weiter.....

kann mir mal jemand sagen wie ich ein ausgeschnittenes teil größe bekomm??

640_6362363833616465.jpg

Der neue Maybach 70

JK :wink2:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Also wenn du ein ausgeschnittenes Teil eingefügt hast, makierst du es mit dem Auswahlwerkzeug (du musst nicht die Ränder etc. beachten, mach einfach ein großes Quadrat/Rechteck darum, da das eingefügte Bild eine eigene Ebene ist und somit der Rest nicht ausgewählt werden kann) Dann musst du rechtsklicken und ,,Frei transformieren'' auswählen. Nun kannst du die größe dieses Teiles verändern. Bist du fertig, wähle einfach ein Werkzeug aus der Leiste (am besten das Auswahlwerkzeug) Nun musst du auf ,,Änderungen übernehmen'' (oder so) und schon bist du fertig. Beim freien Transformieren kannst du eigendlich das ganze Bild in Größe, Position, Neigung etc. verändern.

Gruß

Max

Geschrieben

Super Canay, echt spitze! Gut das du den Ordner wieder gefunden hast, denn es sind echt spitzen Bilder! :-o:-))!

Geschrieben

Nicht schlecht die Bilder! Besonders den Porsche würde ich so nehmen :-))! Allerdings dürfte er wohl arge Probleme mit dem TÜV bekommen :DO:-)

Geschrieben

so jetzt hab ich ihn so weit:

640_3437303437633034.jpg

aber irgendwie nicht so ganz rund oder??

JK

Geschrieben

In diesem Ordner war einiges an lustigen Sachen drin. Einige nachbearbeitete Fotos von mir ... und meine Märchen die ich früher geschrieben habe.

Ich hatte mal mir zum Hobby gemacht bekannte Märchen umzuschreiben und die (finde ich) sind doch ganz lustig.

Wenn ihr mögt kann ich dioe ja auch irgendwo reinstellen

Geschrieben

Der Corradoentwurf sieht sensationell aus! :-o

Auch den Turbo würde ich sofort nehmen :-))!

Geschrieben
Der Corradoentwurf sieht sensationell aus! :-o

Erinnert mich ein wenig an den Treser Roadster TR1. :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...