Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
deejay-555

was sagt ihr zu dieser felge in 21

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
deejay-555
Geschrieben

viewimage.jpg

budgie
Geschrieben

um ehrlich zu sein, find ich die teile ziemlich hässlich !

da is bspw. ne BBS Challenge viel viel schöner :grin:

Eye
Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen, mir gefallen die Felgen auch nicht... Obwohl die Teile ja schon etwas außergewählich aussehen :smile:

deejay-555
Geschrieben

sind von "mutec" ,wo schon in nem anderen thread gesprochen wurde!

marc
Geschrieben

hab mal zum spaß die felge in ein motiv von bbs.com gemischt ... finde ich jetzt nicht sooo übel, aber es haut mich auch nicht um - sieht aus wie alpina !?

bmw3.jpg

bmw5tour.jpg

deejay-555
Geschrieben

welches programm nimmst du da her?

marc
Geschrieben

photoshop of course :smile: bbs verwendet dafür ein javascript, siehe bbs.com

RADI
Geschrieben

Die Felge sieht hässlich aus und außerdem täte ich mir nie Felgen der Größe 21 Zoll rauf :mad::mad:

marc
Geschrieben

man radi, erkenne die vorteile von 21" - finde ich persönlich genau richtig ... man sieht doch sonst gar nichts, insbesondere bei höheren Auslösungen - bin ich froh daß ich weg bin von diesen winzigen 17-Zöllern :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc am 2002-03-11 21:37 ]</font>

deejay-555
Geschrieben

kann mit photoshop nichts als jpg abspeichern!

marc
Geschrieben

@deejay - du mußt datei | speichern als - oder Strg + Shift + S drücken - ps6 versucht die ebenen (z.b. die felgen) separat zu speichern, das unterstützen jpeg und konsorten nicht ... alternativ drück vorher Str + Shift + E, das kombiniert die Ebenen vorher

gruß,

marc

marc
Geschrieben

3 ... 2 .... 1 ... los, eye mach die 1111 :smile:

RADI
Geschrieben

@marc

Für mich ist die Felgengröße 19 Zoll optimal. Natürlich finde ich auch kleine 17 Zöller auf einem M3 zu klein, aber mit 21 Zoll Felgen bist viel langsamer als die anderen mit kleineren Felgendurchmesser und das man 21 Zoll Felgen problemlos runterbringen kann musst du deine Karoserie soweit erweitern das es nur furchtbar anzusehen ist + das sich die Fahrzeughöhe erhöht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RADI am 2002-03-11 22:30 ]</font>

M3Maniac
Geschrieben

Nee Du... also 21'' ist einfach ZU gross ! :mad:

Habe einen M3 mit 20'' Felgen gesehen - schon das war hart an der Grenze, finde ich.

Naja, das Design ist auch nicht so ganz mein Ding :roll:

marc
Geschrieben

:smile:

Twingo65
Geschrieben

Die Felge ist absolut hässlich.

Mit der Reifenauswahl wird es auch problematisch, da es in diesem Format nicht viele Hersteller gibt.

Wie auch schon von mir erwähnt habe ich auf der Motor Show in Essen ein M3 E46 mit 20 Zoll gesehen. Der Platz den die Reifen noch im Kotflügel hatten war viel zu gering. Bedingt durch Toleranzen kannst Du es mit 21 Zoll auf jeden Fall vergessen.

Ich denke 18 oder 19 Zoll reichen vollkommen aus.

Dominiks
Geschrieben

@Dee-jay

Photoshop ist ein Thema für sich ! :eek:

Es gibt viele Anleitungen (tutorials) im Internet.

ITManager
Geschrieben

Bei meinem Photoshop war eine Handbuch dabei.

Bei eurer Version hoffentlich auch. :???:

Aber das gehört nicht zum Thema...

marc
Geschrieben

sicher ist da ein handbuch bei :smile: aber der gute alte spruch rtfm hat nichts von seiner aktualität verloren ...

marc
Geschrieben

im übrigen finde ich es nicht so die feine englische gleich den bsa anwalt zu machen und per definitionem raubkopien zu unterstellen ... es soll auch legal erworbene software geben !?

marc
Geschrieben

ich habe hier noch eine sehr ähnliche felge gesehen, sieht immo besser als die von mutec aus:

DSC_0797.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ITMANAGER am 2002-03-13 21:23 ]</font>

deejay-555
Geschrieben

geschmackssache! die mutec ist meiner meinung schon fast ein unikat! aber eben nicht jedermanns sache!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×