Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was sagt ihr zu dieser felge in 21


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

man radi, erkenne die vorteile von 21" - finde ich persönlich genau richtig ... man sieht doch sonst gar nichts, insbesondere bei höheren Auslösungen - bin ich froh daß ich weg bin von diesen winzigen 17-Zöllern :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc am 2002-03-11 21:37 ]</font>

@deejay - du mußt datei | speichern als - oder Strg + Shift + S drücken - ps6 versucht die ebenen (z.b. die felgen) separat zu speichern, das unterstützen jpeg und konsorten nicht ... alternativ drück vorher Str + Shift + E, das kombiniert die Ebenen vorher

gruß,

marc

@marc

Für mich ist die Felgengröße 19 Zoll optimal. Natürlich finde ich auch kleine 17 Zöller auf einem M3 zu klein, aber mit 21 Zoll Felgen bist viel langsamer als die anderen mit kleineren Felgendurchmesser und das man 21 Zoll Felgen problemlos runterbringen kann musst du deine Karoserie soweit erweitern das es nur furchtbar anzusehen ist + das sich die Fahrzeughöhe erhöht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RADI am 2002-03-11 22:30 ]</font>

Die Felge ist absolut hässlich.

Mit der Reifenauswahl wird es auch problematisch, da es in diesem Format nicht viele Hersteller gibt.

Wie auch schon von mir erwähnt habe ich auf der Motor Show in Essen ein M3 E46 mit 20 Zoll gesehen. Der Platz den die Reifen noch im Kotflügel hatten war viel zu gering. Bedingt durch Toleranzen kannst Du es mit 21 Zoll auf jeden Fall vergessen.

Ich denke 18 oder 19 Zoll reichen vollkommen aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...