Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was sagt ihr zu dieser felge in 21


deejay-555

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab mal zum spaß die felge in ein motiv von bbs.com gemischt ... finde ich jetzt nicht sooo übel, aber es haut mich auch nicht um - sieht aus wie alpina !?

bmw3.jpg

bmw5tour.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man radi, erkenne die vorteile von 21" - finde ich persönlich genau richtig ... man sieht doch sonst gar nichts, insbesondere bei höheren Auslösungen - bin ich froh daß ich weg bin von diesen winzigen 17-Zöllern :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc am 2002-03-11 21:37 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deejay - du mußt datei | speichern als - oder Strg + Shift + S drücken - ps6 versucht die ebenen (z.b. die felgen) separat zu speichern, das unterstützen jpeg und konsorten nicht ... alternativ drück vorher Str + Shift + E, das kombiniert die Ebenen vorher

gruß,

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc

Für mich ist die Felgengröße 19 Zoll optimal. Natürlich finde ich auch kleine 17 Zöller auf einem M3 zu klein, aber mit 21 Zoll Felgen bist viel langsamer als die anderen mit kleineren Felgendurchmesser und das man 21 Zoll Felgen problemlos runterbringen kann musst du deine Karoserie soweit erweitern das es nur furchtbar anzusehen ist + das sich die Fahrzeughöhe erhöht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RADI am 2002-03-11 22:30 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Du... also 21'' ist einfach ZU gross ! :mad:

Habe einen M3 mit 20'' Felgen gesehen - schon das war hart an der Grenze, finde ich.

Naja, das Design ist auch nicht so ganz mein Ding :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge ist absolut hässlich.

Mit der Reifenauswahl wird es auch problematisch, da es in diesem Format nicht viele Hersteller gibt.

Wie auch schon von mir erwähnt habe ich auf der Motor Show in Essen ein M3 E46 mit 20 Zoll gesehen. Der Platz den die Reifen noch im Kotflügel hatten war viel zu gering. Bedingt durch Toleranzen kannst Du es mit 21 Zoll auf jeden Fall vergessen.

Ich denke 18 oder 19 Zoll reichen vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen finde ich es nicht so die feine englische gleich den bsa anwalt zu machen und per definitionem raubkopien zu unterstellen ... es soll auch legal erworbene software geben !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier noch eine sehr ähnliche felge gesehen, sieht immo besser als die von mutec aus:

DSC_0797.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ITMANAGER am 2002-03-13 21:23 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...