Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quattroporte S - Klebrigen Innenraum zerlegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Temperaturfühler is schon länger ausgestiegen 🤣 @Muttter lernt gerade mit😉

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rechenknecht:

(ich find es mit dem Industriecleaner mit Orangenduft zwar möglich, aber auch auch nicht easy...)

sorry....

Der Orangenduft des Industrie Cleaners nervt, das stimmt. 

Wie geschrieben, bei mir hats prima ohne Ausbau geklappt, aber der Softlack löst sich in Phasen über die Zeit. Insofern ist der ScheiX nicht 1:1 vergleichbar.

Und eine Drecksarbeit ist es allemal, nervt und kostet Zeit bzw erfordert Geduld.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BWQ:

🤔🙈😂

IMG_1789.jpeg

Heute hat nur mal wieder die MKL geleuchtet und das PDC hat sich verabschiedet. Ansonsten hat er einen guten Job gemacht. Schwein gehabt 😉

IMG_1772.jpeg

Hast Du mit dem Benzinkanister und anzünden gedroht, damit er nicht noch mehr Mist macht?

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben

Beim PDC hatte mein GTS starke Selbstheilungskräfte... Nix anfassen, nach ein paar Tagen oder Wochen ging's wieder 🇮🇹

• Haha 5
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Andy296GTS:

Wo bist du denn bei -30°C unterwegs?

Das ist wohl der Sensor im Spiegel 😉

• Haha 1
Geschrieben

Der Sitzt im Spiegel und ist einzeln zu bekommen 😉.

Ersatzteilnummer habe ich mittlerweile.

Heilen wird es sich definitiv nicht 🥳, im Winter stört der Fehler ja nicht wirklich…..,aber wenn im Frühjahr/ Sommer eine Glatteis Warnung angezeigt wird 🤪😂

Kann aber sein das er statt im Spiegel in der Stoßstange vorne verbaut ist……gibt da unterschiede

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich ahne es schon wieder wie das endet🙈🤣

Ich tippe mal auf Stoßstange…

• Haha 6
Geschrieben

Stellt Euch nicht so an.

Beim BMW E31 zeigte das Aussenthermometer an einem Tag plötzlich stetig steigende Temperatur an, bis über 50°C. Es war an dem Tag zwar heiss, aber so sehr nun auch nicht. Der Sensor war aus seiner Halterung gefallen und zeigte nun die Motorraum Temperatur an. Einfach wieder reinstecken? Pustekuchen! Der muss in eine Fassung im Kühlkanal für die Bremse. Kommt man weder von oben, noch von unten dran. Also Rad ab, Radhausverkleidung ab, dann mühsam reingefingert.

Und wenn man das schon auseinander hat ... 😆

• Haha 6
Geschrieben

Ich kann ja mit dem QP auch zu dir kommen 🤣🤣🤣

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Willi894,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati Quattroporte (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb michael308:

Der Sitzt im Spiegel und ist einzeln zu bekommen 😉.

Ersatzteilnummer habe ich mittlerweile.

Heilen wird es sich definitiv nicht 🥳, im Winter stört der Fehler ja nicht wirklich…..,aber wenn im Frühjahr/ Sommer eine Glatteis Warnung angezeigt wird 🤪😂

Kann aber sein das er statt im Spiegel in der Stoßstange vorne verbaut ist……gibt da unterschiede

Aber es kann sein, dass wenn der Sensor falsche Werte liefert die Klimaautomatik nicht vernünftig die Temperatur regelt. Hatte ich mal an meinem 4200 GT vor Jahren. Da wollte die Kiste permanent heizen im Sommer. 

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Die funktioniert derzeit einwandfrei. Aber es sind ja auch Minustemperaturen. Wird nie langweilig mit der Kiste.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2