Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fernando Alonso Sieger in Ungarn!

Strapsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüzi Zusammen...

Fernando Alonso hat ja heute den Grossen Preiss von Ungarn gewonnen.

Meine Frage lautet nun,ist das der Beginn einer Grossen Karriere

oder bloss einen Eintagsfliege gewesen ist :-? ?

Irgendwann muss ja mal einer kommen der dem Kinn aus Kerpen

zeigt wo der Bartel den Moscht holt.... :D

Gruss Strapsi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

er ist sehr gut gefahren, ich glaube er wird in der nächsten zeit öfter mal unter den top 5 sein. dieses jahr nicht mehr, aber nächstes!

Geschrieben

Die Bridgestone autos sind momentan weit weg vom schuss! wenn da nicht was passiert, verliert der Schumacher die WM auf jeden fall!

Alonso ist einer der komenden Jahre! sauschnell, konstant und schon jetzt bei nem guten Team! Könnte mir gut vorstellen, dass der mal den Coulthard oder Barrichello ablöst!

Würde mich interessieren, wie die Ferraris mit den Michelin Pneus fahren würden!

Eins steht jedenfalls fest: Für Bridgestone ist es ein Fiasco, was sich sicher auch auf die Vertriebszahlen der Straßenreifen auswirken wird!

8. Platz für uns Schumi...KRISCH PLACK! :evil:

:D

Geschrieben

Also mit den Bridgestone Reifen, wie sie im Moment sind, wird Schumi die WM sicherlich nicht mehr gewinnen. Aber ich hoffe mal, dass da noch etwas kommt. Auf jeden Fall gibt das erstmal Krach im Hause Ferrari/Bridgestone und da jetzt wieder getestet werden darf, erwarte ich doch mal stark eine Verbesserung der Reifen-Situation für Ferrari in Monza.

Bridgestone hat sich einfach zu lange ausgeruht auf den Leistungen früherer Tage und das hat Michelin gekonnt ausgenutzt. Hut ab, aber da ich Ferrari und Schumacher Fan bin, ärgere ich mir natürlich auch die Krätze an den Hals, dass Schumacher mit stumpfen Waffen kämpft.

Geschrieben

Alonso is mir schon in der Formel 3000 aufgefallen.

Dort holte er seinen ersten Sieg in Spa und war im Jahr darauf für Minardi unterwegs.

Zwar keine Chance mit dem Wagen, aber in Indy und in Spa qualifizierte er sich auf 15 und 17, wenn ich mich recht erinnere.

Im Renault holt er auch immer das mögliche raus, auch auf Strecken, die dem Renault nicht liegen, wie Montreal zum Beispiel.

Wenns schnelle, lange Kurven hat oder einfach ein enger Kurs wie Budapest, dann is der Renault eh klasse und Alonso setzt es auch um.

Nächstes Jahr verabschiedet sich Renault vom Weitwinkelmotor und setzt auf einen konventionellen 90° Bankwinkel, dann gehts auch weiter voran.

Jean-Jacques His baute den Weitwinkel und Briatore hat ihm gesagt, er sei zu Technik verliebt und verliere den Blick auf's Wesentliche.

His wollte es nicht einsehen und Briatore hat ihn gefeuert.

Flavio macht einen guten Job bei Renault und versteht es junge Talente zu fördern.

Er war es der ihn bei Minardi unterbrachte und machte ihn 2002 zum Renault Tester um ihn jetzt groß rauszubringen.

Für mich fährt Alonso nächstes Jahr unter die Top4, wenn der Renault nicht eine Missgeburt wird, aber da seh ich keine Probleme.

Geschrieben
Nächstes Jahr verabschiedet sich Renault vom Weitwinkelmotor und setzt auf einen konventionellen 90° Bankwinkel, dann gehts auch weiter voran.

In der SportAuto stand, dass sie eventuell sogar auf ganz konventionelle 72° zurückgehen.

Geschrieben
Grüzi Zusammen...

Fernando Alonso hat ja heute den Grossen Preiss von Ungarn gewonnen.

Meine Frage lautet nun,ist das der Beginn einer Grossen Karriere

oder bloss einen Eintagsfliege gewesen ist :-? ?

Irgendwann muss ja mal einer kommen der dem Kinn aus Kerpen

zeigt wo der Bartel den Moscht holt.... :D

Gruss Strapsi

Moinsen

Alonso war schon immer für eine Überraschung gut und fährt auch sehr gut!

Gut, das er Schumi am Ende noch gekrallt hat ist natürlich nicht zu ändern, jedoch hätte er nicht so streßfrei fahren können, wenn Webber vorne nicht den Rentner gespielt hätte. Zumindest wäre es nicht so deutlich gewesen am Zielstrich.

@ Strabsi: Der Furhpark Deines Vaters gefällt mir :D

Geschrieben

naja ich denke alonso wird ein großer

flavio briatore verheizt den jungen nicht, wie es meiner meinung nach mit kimi gemacht wird

briatore hat auch schon M.Schumacher "groß" rausgebracht

Geschrieben

WiWa schrieb folgendes:

@ Strabsi: Der Furhpark Deines Vaters gefällt mir

Hey endlich einer mal der auf Schwedenstahl steht.....

Dein Fuhrpark zeigt´s auch ganz deutlich....

Zu meinen Kumpels sag ich immer wenn die meinen

dummer Schwede und so "Hubraum statt Spoiler :D:D "

Gruss Strapsi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...