Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi


Philo

Empfohlene Beiträge

Harte Arbeit ist kein Garant zum Geldverdienen. Es kommt noch auf viel mehr daruf an. Zum Beispiel Kreativität, Charakter, Durchhaltevermögen, Risikobereitschaft und Unternehmergeist. Ich beteilige mich nicht an Neiddebatten weil ich selber keinen Neid hab. Ich hab den Willen es selber zu schaffen, durch Kreativität und eben harte Arbeit als selbstständiger Unternehmer. Wenn ichs dann irgendwann geschafft hab und Zeit hab bei Carpassion.com vorbeizuschauen, will ich die Leute mit coolen Videos unterhalten. Ich hab die Disskussion durch meinen Beitrag gestartet, jetzt will ich sie wieder beenden mit Sachwissen rund ums Auto.

Leute ihr schneidet euch selber ins eigene Fleisch wenn ein potentieller CP- user hier vorbeischaut und statt über Autos fachzusimpeln üble Diffamierungen und Neiddebatten bekommt. Dann könnt ihr in diesen Foren in Zukunft allein diskutieren, aber immer schön off-topic.

OK back to topic: DER SL 65 AMG schlägt einen GT 2 auf der Autobahn und in der Beschleunigung, aber hat er nur einen Hauch einer Chance in der Grünen Hölle?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Philo,

 

kennst du schon Hi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Mercedes Ersatzteile (Anzeige) | Mercedes Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

So einfach würd ich das nicht sehen. Der SL 55 AMG hat sich im sport auto test nicht schlecht geschlagen. Der SL 65 mit einigen Modifikationen an Fahrwerk und mit der Beschleunigung auf der Geraden wäre eben doch nicht haushoch unterlegen.

Sport Auto hat die Beschleunigung des CL 65 AMG mit einem startenden Flugzeug verglichen.

Beim SL wirds genauso sein.Wenn so ein SL 65 AMG auf der linken Spur vorbeizieht, donnerts und grummelts dass es nur so eine Freude ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...