Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Subwoofer?

Ubatl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bin hier neu und habe eine Frage.

Habe mir für meinen Audi A3 eine neue anlage gekauft :

Zeus Zx 8000 endstufe (4*110watt + 1*300watt) , JVC MP3 radio mit sub ausgang , für vorne infinity kappa serie 2 wege und hinten 2 wege koaxial von infinity . suche jetzt einen geeigneten subwoofer .

Der 5. Kanal der Endstufe soll 300Watt RMS an 2 ohm leisten , 200Watt an 4Ohm , für den Subwoofer .

Welcher Subwoofer würde passen , höre hip-hop , rock , crunch , indie , abundzu techno und charts , also alles was mir so gefällt. höre gerne tiefen kräftigen aber sauberen bass.

Habe den Hifonics WR12BP Bandpass schon gehört, aber auch die Zeus serien gesehen wie den ZS12 und ZX12 BP ...

passen bandpässe zu meinem auto/musikgeschmack?

bitte antwortet mir mal was ihr dazu denkt oder was eure erfahrungen sind , bzw. ob es andre modell gibt die gut sind!

danke im voraus für die antworten

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das tema ist eigentlich erst mal was du ausgeben willst.

würde mal sagen so ab 180 eus bekommst du schon was gutes aber du kannst auch 3000 ausgeben wenn du willst (syrincs bp 218-1300) dürfte dan aber auch ziemlich eng im auto werden :D

also würde sagen in der kleinen klasse wäre es dre 12w0 4 oder 2 (ist die ohmzahl) von jl audio in nem geschlossenen gehäuse von etwa 35 bis 40 liter da haste für kleines geld schon was recht gutes.

oder du gehst ne preisklasse hoch das wäre dan zb.

syrincs rabiator 12 ist aber en bp also net ganz so sauber im bass aber halt spürbar. oder was auch sehr gut klingt is von kicker der c12br.

die schönste lösung wäre natürlich nur ein chassi zu hohlen und dan zb in die reserveradmulde oder seitenteil in ein gehäuse einbauen ist zwar viel arbeit aber sieht immer gut aus und hat keiner.

ach ja kannst dir auch mal ne carhifi zeitung holen da sind immer recht gute test drin .

hoffe konnte dir ein wenig helfen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...