Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenn nur Poledance .............................. und dat sieht bei den Schinaböller/innen nich so lecker aus😇

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Il Grigio:

Doch, doch, ich hatte davon gehört

grafik.thumb.png.60d44b01a5104ffff9ffd85e158eea44.png

Endlich normale Leute :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lagu:

Ich kenn nur Poledance .............................. und dat sieht bei den Schinaböller/innen nich so lecker aus😇

Hat mich spontan an das erinnert:

image.thumb.png.2e69787c20bcf81a2c6e86c43542515a.png

• Haha 6
  • Verwirrt 1
Geschrieben

GSsG-ezgif.com-added-text.thumb.gif.8aa3435af4a1debca2b70876ffc85ef1.gif

• Haha 4
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Bis vor zwei Minuten wusste ich nicht mal, dass es einen Polestar gibt. 

Polestar war früher die Motorsportabteilung von Volvo und hat unteranderem den legendären 850 Kombi in der BTCC eingesetzt. Es gab auch ein paar ziemlich coole Straßenfahrzeuge, die mächtig schnell waren, aber die irgendwie nie populär wurden. Leider hat man im Zuge der Elektrifizierung die Motorsportabteilung geschlossen und beschlossen den Namen jetzt für Elektromixer zu verwenden 😫

Screenshot_20250528_010157_OneDrive.thumb.jpg.cbf3fd66f865fd55b8a704d1a0638de7.jpgScreenshot_20250528_010223_OneDrive.thumb.jpg.6162186b9f765ce301c9c9b4f3b08f50.jpg

Hier eines der Exemplare das ich damals als Jahreswagen mangels Bekanntheit für einen Superkurs schießen konnte ..Klasse Auto, hätte ich nie verkaufen dürfen 😄

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Meine erste längere Fahrt mit dem neuen Daily ging von mir zuhause mitten im Kanton Aargau nach Bellinzone im Tessin zu einem Kunden 183km durch den Gotthardtunnel. Mit vollen Akku los gefahren und am Ziel nach 2h 20min angekommen. Restreichweite 66% Einfach genial. Ein Fahrzeug mit 544 PS welches sich mit untern 20 kWh pro 100 Kilometer fahren lässt? Meine Begeisterung reisst nicht ab! 😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 27.5.2025 um 18:59 schrieb 360erfreak:

Hat mich spontan an das erinnert:

image.thumb.png.2e69787c20bcf81a2c6e86c43542515a.png

Du und @Lagu waren noch nicht in China zum "Poledance", gebt es ruhig zu! 😉 

Eigentlich heisst das ja auch Pole Dance, also englisch für: Der Pole tanzt.

Und der Pole Star ist einfach der Star der Polen in der Diebstahlstatistik, weil den schweren Brummer keiner mit dem kleinem Hänger klaut, oder auf Backsteine stellen will. 

:D 

Geschrieben

@Thorsten0815    Und was ist dann eine "Pole Position"? ..................... Jener, welcher Deine Zentralverriegelung zuerst hackt?

Oder der "Pole Star", der nur auf "Mercedes Hacking" spezialisiert ist?

• Haha 1
Geschrieben

Nein nein Ihr seht das falsch:

Der Pole Star wird sehr wichtig, wenn das Navi... aber lassen wir das. O:-)

Am 30.5.2025 um 08:35 schrieb NordStage:

mit untern 20 kWh pro 100 Kilometer fahren lässt? Meine Begeisterung reisst nicht ab!

20l  / 100km auf dem Weg zur Arbeit - da denke ich z.b. nicht mal drüber nach - ich freue mich aber um so mehr, dass ich kein Elektroauto fahren muss, welches ich mir dann über das gesparte Geld schönreden muss, zweimal am linken Paddel ziehen und die Welt ist schön. :P

Was macht eigentlich der Megane RS?
Schreib dazu mal eine Liebeserklärung, der hätte es verdient!

• 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1