Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schönes Video über diesen absoluten Traumwagen.:-))!

Der Synchronsprecher ist allerdings ein Totalausfall, KI?:-(((°

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kann man in YT umstellen auf Original

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das mache ich ohnehin immer. Hier ist es besonders grausam mit dem Quaken und den Tempowechseln. Englisch mit deutschem Voiceover is auch brutal.

Geschrieben

es klingt sehr nach automatischen Übersetzung mittels KI Stimme. So schrecklich spricht doch keiner.:D  
Aber das Video an sich ist sehr schön.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Furchtbar die Synchronisation... Künstlich? Definitiv... Aber wo bleibt die Intelligenz 🤦🤦🤦

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Wie lang damals noch die Schaltwege waren. Wenn Chris Harris beispielsweise vom Ersten in den Zweiten schaltet, dann muss er gefühlt einen halben Meter am Schalthebel ziehen. Aber auch das macht den Charakter eines solchen Autos aus der damaligen Zeit für mich aus.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein traumhaft schöner Wagen in toller Farbkombination und gutem Zustand. Das Lenkrad vibriert etwas stark, was aber an Strassen und/oder Reifen/Felgen gelegen haben könnte. Gibt es eigentlich noch neue Reifen für diese Felgendimension? 

Hätte ich unbegrenzt Geld für solche Spielzeuge, dann stände solch ein Miura sicherlich in meiner Garage. 

Ich freue mich für den Käufer und bin gespannt für welchen Preis der nach diesem Review durch Chris den Besitzer wechselt.

• Gefällt mir 2