Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geniales Marketing zum Nissan 350Z

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

habe die letzten Tage 2 mysteriöse kleine Päckchen von Nissan bekommen. Nach öffnen des ersten Päckchens schaute mir eine schwarze Box entgegen, diese aufgemacht und erstmal positiv überrascht gewesen. Was war drin? Eine 350Z Promo DVD - Sehr schön produzierte DVD, besonders gefallen hat mir dabei das der Promo-Film in schwarz-weiß auf DVD gebannt wurde. Macht das ganze noch Interessanter :-))!

Vorgestern erhielt ich dann nochmals ein Päckchen von Nissan. Nach öffnen war dort wieder eine kleine schwarze Box. Dachte mir erst, noch mal 'ne DVD? Denkste !!!! Die Box geöffnet und erstmal vor Schreck fallen gelassen - Ein röhrender Motor brüllte mich an. Klang wie volles Durchbeschleunigen aus dem 1 bis 6 Gang... Genial :-))! Aber das war noch nicht alles. Nachdem ich das Teil wieder aufgehoben hatte, sah ich dort noch eine Silberne 9mm Patrone - Mit aufgraviertem Z :-o:-o

Dieses Ding öffne ich locker 1x am Tag, der Sound ist einfach zu genial X-)

Also ich muss echt sagen das sich Nissan sehr viel Mühe gibt, dieses Auto der breiten Masse zu Präsentieren. Bin beeindruckt. Jetzt muss ich noch meinen Kontostand in Ordnung bringen X-) und dann wird die Kiste gekauft :-))! Hoffe das klappt nächstes Jahr.

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist Lustig ... weil auch ich habe die Box fallen lassen.

Anmerkung meinerseits ... Ich habe mal die gänge gezählt. Leider nur 4 Gang ... :wink:

Aber ansonsten bin ich genauso wie du beeindruckt von der Nissan Werbestrategie.

Habe auch zum Nissan Micra eine Box mit Müsli Riegel bekommen. Das sollte dann für Power stehen (Powerriegel) Na ja ... war nicht ganz so lustig.

Aber Schade daß man die Kugel nicht an einen Schlüsselanhänger dranmachen kann ... Die sieht nämlich ganz gut aus in Chrom.

Gruß enes

Geschrieben
Was muss man machen, dass man das Zeug erhält?

Nissan-Kunde sein?

Nö, ich habe mich vor einiger Zeit auf der Nissan.de Seite im 350Z Special als interessierter Kunde eingetragen - Adresse eintippeln und warten.

Ich denke mal da kommt noch ein Paket 3

Die haben das in Special 1/2/3 aufgeteilt - 1 war die DVD, 2 die Box mit dem Motorsound und der verchromten 9mm Patrone... bin schon sehr gespannt was "3" wird :wink:

Hier der Link zur 350 Z Seite

http://www.nissan.de/de/350Z/index.html?link_convergence=true&country_iso_code=DE

Geschrieben

habe auch keinen NISSAN .. und dennoch bekam ich die Kugel zugeschickt ... hmmm ist das etwa eine Drohung seitens Nissan.... Wäre es wenn da mein Name draufgraviert wäre :lol:

Ich freue mich auf Paket 3 ..... Hoffentlich ist es das Auto ... als Geschenk O:-)

Oder die waffe passend zur Kugel ??? ? :???:

Geschrieben

Die Waffe bekommst du bestimmt wenn du denn Wagen kaufst, damit kannst du dann langsame Opas in ihren C-Klassen von der linken Spur auf der BAB pusten :)

Geschrieben

Cool, werd mich da gleich eintragen ;) *auchhabenwill*.

Naja nächstes Frühjahr wird dann das Auto in 1:1 zugelegt. Ich weis nur noch nicht welche Farbe ...

Geschrieben
...düse aber dann gleich weiter nach Herford, da ich am 29.8.03 im Go Parc auflege...

Gut zu wissen... :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute! Also ich habe vor einiger Zeit so eine Vorab Broschüre über den 350 Z bekommen und ein paar Tage später habe ich die DVD bekommen aber die Kugel habe ich nicht bekommen! Ob die mich vergessen haben? Will auch haben!!! :-(((°

MfG Benjamin

• 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen , da die MArkteinführung und die Bekanntmachung eigentlich ja schon abgeschlossen ist.

Aber irgendwelche aktionen wie Probefahrten laufen immer.

Gruß Enes Canay

Geschrieben

Wollt eigentlich nur die Patrone O:-)

Bin den Z Roadster schon gefahren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...