Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie man an Beiträge sehen kann, gibt es genug R8 Personen hier im Forum aber leider nur 3 Aktive.

Was ist mit dem Rest von den ganzen R8 Personen und ihrer Gemeinschaft zum Forum nur los, Infos, schrauben, Treffen  usw.  ? 

Mir ist schon klare das einige dabei sind im Forum die auf Leasing fahren und danach weiter Verkaufen oder auf, schaut mich an, ich fahre R8 oder oder oder.

Mir fehlt hier die Audi R8 Gemeinschaft und was so alles dazu gehört, was ist los ?? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Autos laufen halt einfach größtenteils problemlos, die meisten sind mit fahren beschäftigt und denken nicht ansatzweise an mögliche Defekte.

Irgendwann kommt auch von mir wieder was, ich hab noch viel vor mit dem Auto, hab aber derzeit andere Prioritäten. Bis dahin fahr ich das Ding einfach.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi

In keinem der Foren ist groß Aktivität, die tummeln sich auf WhatsApp rum, allerdings auch recht Mau.

Tom

Geschrieben

Na ja ich kann nur sagen: Bin jetzt bei rd. 70.000 km und er läuft und läuft und läuft.  (R8V10Plus)

Wahrscheinlich doppelt so schwer wie der von @TomSchmalz, aber ist mein Daily von 3-11. 👍 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Frau hat einen 24er.

Der funktioniert einfach und macht keine Probleme - ergo dazu kein Posting von mir hier.

Nur die Klappen haben halt Durchzug - auch das schrauben war ganz einfach.