Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Damien, ein Diablo, 2 Modena...

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus Jungs. Hatte heute bisschen zeit und bin wieder zum Zitzmann. Leider hatten sie den SLR nicht da. Der kostet beim mieten wirklich ein halbes Vermögen. 14.000 Fürs Wochenende mit 2000km usw. Er fährt auch regelmäßig durch die Gegend: Entweder der zitzmann oder jemand mit viel Geld :D

Hier paar Fotos von heute (Rolls etc waren jetzt nicht der Hit. Lambo kennt ihr ja noch):

post-374-14435307591211_thumb.jpg

post-374-14435307592815_thumb.jpg

post-374-14435307594094_thumb.jpg

post-374-14435307595412_thumb.jpg

post-374-14435307596648_thumb.jpg

Geschrieben

richtig geile bilder, also der inhalt, die bilder als solches :???:

attachment.php?attachmentid=1697

is doch ein zagato oder?

Geschrieben

Super! Da werd ich am Wochenende auch mal vorbeischauen. *freu*

Geschrieben
nein, ist ein volante O:-)

Hab mich verbessert, nachdem ich im Mobile-Link mal genau nachgeschaut habe... :wink:

Geschrieben
richtig geile bilder, also der inhalt, die bilder als solches :???:

attachment.php?attachmentid=1697

is doch ein zagato oder?

Stell bitte keine zu hohen Erwartungen an meine Handy-Cam :D War ja kein geplanter Besuch. Bin da wieder vorbeigefahren und hatte zu viel Zeit im Gepäck ;) Bei dem Wetter kam sowieso keine Stimmung auf X-)

Geschrieben
Stell bitte keine zu hohen Erwartungen an meine Handy-Cam :D War ja kein geplanter Besuch. Bin da wieder vorbeigefahren und hatte zu viel Zeit im Gepäck ;) Bei dem Wetter kam sowieso keine Stimmung auf X-)

war ja auch nicht ernst gemeint :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Leider hatten sie den SLR nicht da.

Super! Da werd ich am Wochenende auch mal vorbeischauen. *freu*

Und nun schau mal was heute morgen da stand baeh.gif

zitz_slr.jpg

Geschrieben

Hammers !

herzlichen glückwunsch ;)

aber ich find dass man das kennzeichen schöner befestigen kan!

Geschrieben

Pah so leicht gebe ich mich natürlich nicht geschlagen :D:-))!X-)

Vom Dienstag :D. Leider wieder mit dem Handy. Hab nicht wirklich damit gerechnet beim Vorbeifahren den SLR anzutreffen. Bin auch nur für die paar Fotos angehalten. Finde den neuen Platz fürs Kennzeichen sehr gut. Versaut das Auto nicht so. Macht der TÜV bzw die stvzo überhaupt mit?? Weiß da jemand etwas genaueres?

1280_3232373465643834.jpg

1280_3534366139313865.jpg

1280_3039633463333964.jpg

1280_6439336135633062.jpg

Geschrieben

Ja ja vom Dienstag, der steht an genau der gleichen Stelle wie heute und auch der Audi dahinter. Gibs zu, warst grad schnell dort :D

Geschrieben

Also es gibt ja viele leute die den SLR alles andere als schön finden aber ich LIEBE ihn!

einfach ein hammers gerät, ich beneide euch um dieses Sighting-danke für die bilder!

ich sollt nochmal nach singen solang noch ferien sind :-))!O:-)

Geschrieben
Also es gibt ja viele leute die den SLR alles andere als schön finden aber ich LIEBE ihn!

Ich finde das Teil mega-hässlich, die Proportionen stimmen für mich überhaupt nicht...

Ich sagte ja es ist ein Taxi... O:-)

1984934-PVADY.jpg

1984937-XYVEG.jpg

1984761-KQTQU.jpg

1984759-OIGNV.jpg

1984820-FAOYN.jpg

Geschrieben

ich kenne die bilder!

wenn ich dir jetzt sage dass ich den Countach nicht mag, wirst du sagen ich leide an geschmacksverirrung, oder X-)?

so ist es numal, kann auch nix dafür :oops:

Geschrieben

Ich glaube den Zitzmann sehe ich mir auch mal an...

Wahrscheinlich gleich am morgen, die Franken haben da ja leider keinen Feiertag :D

Geschrieben
Ich glaube den Zitzmann sehe ich mir auch mal an...

Wahrscheinlich gleich am morgen, die Franken haben da ja leider keinen Feiertag :D

Das glaubst du. Einzelne versteckte Dörfchen haben morgen wohl frei. :D

Schöner als den SLR fand ich den hier:

zitz_tank.jpg

.

mussweg.gif

.

Geschrieben

Ich würde zu gern wissen, wer mit dem Ding durch die Nünberger-City fährt. Das ist schlicht Wahnsinn :D Hast du dir mal die Werkstatt angesehen?? Sauberkeit udn ordnung wird da wahrlich nicht groß geschrieben. Schrecklich, wenn man sich vorstellt, was für Schätzchen da stehen. :-o

Geschrieben
ich kenne die bilder!

Sind auf der GTP-Homepage, auf der ersten Seite bin ich mit meinem Rennauto abgebildet :wink2:

wenn ich dir jetzt sage dass ich den Countach nicht mag, wirst du sagen ich leide an geschmacksverirrung, oder X-)?

so ist es numal, kann auch nix dafür :oops:

Stört mich doch nicht, mir muss er gefallen, darum habe ich ihn ja, dafür kann ich mit den Taxis aus Stuttgart nichts anfangen :wink:

Geschrieben

Stört mich doch nicht, mir muss er gefallen, darum habe ich ihn ja, dafür kann ich mit den Taxis aus Stuttgart nichts anfangen :wink:

jaaaaa immer tiefer in die wunde !!!!! X-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...