Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

csl/m3 treffen n'ring


gd962

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also dafür das hier unser Starmoderator ITManager so fleissig mitschreibt muss man als erstes mal folgendes sagen:

Der Thread gehört ja nun nicht ins BMW-Forum. Eher ja mal in Vergleiche oder Usertreffen.

Isch Mod, du NIX! :D

nicht, dass sich unsere Vip's übernehmen!

  • 2 Wochen später...

Wer die Nordschleife gut kennt ,wird wissen , das dort die vielleicht 5 oder 10 Sekunden, die diese Autos wohl maximal trennen werden , nur bei absolut " gleichwertigen " oder besser sogar dem " selben " Fahrer

ermittelt werden kann.

Wenn zu unterschiedliche Fahrer unterwegs sind , kann man wohl dessen Qualitäten messen.

Z. b. ist Walter Röhrl 7.53 mit dem alten GT3 gefahren , Sport Auto über

8 Minuten ( ist aber immer noch richtig schnell )

Also besser dieses Hobbyrennen im Touriverkehr ( es gilt die StVO :( )

seinlassen , bringt wirlich keine endgültige Erkenntnis.

Letzten Sonntag war ich mit meinem GT3 auf der NS unterwegs und mußte leider mitansehen wie ein nagelneuer GT3 Ausgangs Karussel

ordentlich in den Planken landete :(

Für 99 % aller Fahrer sind meiner Meinung nach beide Autos renntauglich genug.

Ich bin vor wenigen Wochen mal eine Runde mit Wolfgang Kaufmann

(Rekordhalter mit strassenzugelassenen Autos auf der NS ) gefahren.

Da sieht man aber auch als mittelmäßiger Fahrer ( fahre auch seit 3 Jahren VLN+24h Nürburgring ) , wo der Hammer hängt und was uns von den Profis trennt. 8)

Also nix für Ungut , lasst den Unsinn mit einem Rennen im Touriverkehr.

Lasst uns doch Sonntag mal ein paar gemütliche Runden drehen und etwas plaudern :-))! statt

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gd962,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da sieht man aber auch als mittelmäßiger Fahrer ( fahre auch seit 3 Jahren VLN+24h Nürburgring ) , wo der Hammer hängt und was uns von den Profis trennt. 8)

Also nix für Ungut , lasst den Unsinn mit einem Rennen im Touriverkehr.

Lasst uns doch Sonntag mal ein paar gemütliche Runden drehen und etwas plaudern :-))! statt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...