Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

csl/m3 treffen n'ring


gd962

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mit einigem interesse eure beiträge gelesen.besonders die ewigen diskussionen csl/gt 3 mit oder ohne sportreifen,welches ihr nur aus der theorie kennt oder aus zeitungen abschreibt.

wenn die idee dieses treffens ernst gemeint ist,würde ich gerne wissen wann und wo es stattfindet(beteilige mich mit eigenem auto mit und ohne

sportreifen-teste zz die pirelli corsa)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur so zur Info (für einen CP Neuling) bzgl. von "Zeitungen" abschreiben. Wir haben hier selber sehr viele GT3 und M3/CSL Fahrer. Nicht umsonst sind wir mittlerweile eine der größten SportwagenFAHRER Communities der Welt.

Also erst mal freundlich auftreten bevor man so einen Wind macht. Und jetzt viel Spaß bei Carpassion.com.

moin,

mag ja alles sein,die masse der antworten zeigt mir leider daß es sich wohl doch eher um matchbox piloten handelt,die kneifen wenn's eng wird.schade,hätte mehr erwartet.

Ich würde Dich gerne am kommenden Sonntag am Ring begrüßen.

Wäre das machbar, oder musst Du kneifen?

Es hat nur leider keiner Bock sich mit Dir zu treffen.

Überleg mal woran das liegen könnte...

(Tipp: Es liegt mehr an der Person als am Fahrzeug)

Es wäre für mich ein Hochgenuß zu sehen wie isch

Dich mit seinem M3 verdammt alt aussehen lässt. :wink2:

Bald sind die Sommerferien vorbei - ein Glück!

Ich würde Dich gerne am kommenden Sonntag am Ring begrüßen.

Wäre das machbar, oder musst Du kneifen?

Wenns dem Herrn am kommenden Wochenende nicht passen sollte, übernehm ich gern das folgende!

bist du am Sonntag auf der Nordschleife? :-?

Weiß ich nicht millm.

Wenn der Herr von oben Zeit hat, warum nicht?

Ich wollte mal schauen wie mein modifiziertes Matchbox-Auto jetzt so liegt. Aber ich muss nicht unbedingt. Your Choice.

Wenns dem Herrn am kommenden Wochenende nicht passen sollte, übernehm ich gern das folgende!

Ääähm,

ich könnte danach wieder.

Also, drei Termine zur freien Verfügung.

Und ich würde meine Nierensteine drauf verwetten das sich für die Wochenenden danach auch noch ein Sondereinsatzkommando auftreiben lässt.

Brauchst nur noch wählen.

Ääähm,

ich könnte danach wieder.

Also, drei Termine zur freien Verfügung.

Und ich würde meine Nierensteine drauf verwetten das sich für die Wochenenden danach auch noch ein Sondereinsatzkommando auftreiben lässt.

Brauchst nur noch wählen.

Ich war zwar noch nie da, aber ich würde mich für das 'Sondereinsatzkommando' zur Verfügung stellen (dann lern ich den Ring auch mal kennen) :wink:

Coole Sache, beim 2. Post schon die Leute anmachen, tolle Leistung.

Ich denk zwar schon, das er den GT3 hat und vielleicht auch damit umgehen kann, aber das ist doch echt das Niveau, das man nicht von einem GT3-Fahrer erwartet...

...so von wegen Rennen usw. Das muß echt nicht sein...außerdem ist das echt gefährlich, weil er dann echt von beinahe jedem CP-User überrundet wird *grins*

Christian

...so von wegen Rennen usw. Das muß echt nicht sein...außerdem ist das echt gefährlich, weil er dann echt von beinahe jedem CP-User überrundet wird *grins*

Das glaube ich gar nicht mal. Wer weiß was da auf uns zukommt.

Allerdings muss man wenn man große Worte einsetzt, auch große Taten folgen lassen, und dabei wird man es ihm zumindest nicht leicht machen.

Zeig uns wo der Frosch die Locken hat.

Wollte ich eh schon immer mal wissen.

hört sich ja jetzt alles sehr gefährlich an.wenn man die kleinkinder,die hier ihren senf dazu geben mal außer acht läßt,könnte es lustig werden.

wie wärs mit folgendem vorschlag.

ich fahre am 6.9. das vln 6h rennen und bin dann eh das ganze wochenende

über in der eifel.wer ernsthaft interesse an ein wenig spaß am sonntag hat kann sich ja mal melden.

Hey.

wenn die idee dieses treffens ernst gemeint ist,würde ich gerne wissen wann und wo es stattfindet

Es wurde darüber geredet. Leider wird es Mangels Fahrzeugen CSL und Serien M3 wohl nicht statt finden können. Ich weiss nur nicht wie Du da mit Deinem GT3 rein passt?

die masse der antworten ...

Leider sind hier nicht sehr viele in der Lage, Mangels adäquatem Fahrzeug, Fahrkönnen oder Erfahrung auf der NS, an so einem Vergleich teil zu nehmen. Deshalb macht es für die auch keinen Sinn darauf zu antworten. Die es können, arbeiten manchmal um das Geld für ihr Spielzeug zu verdienen und können nicht augenblicklich auf Deine Post reagieren. Manche, so wie ich, wollen es auch gar nicht.

... zeigt mir leider daß es sich wohl doch eher um matchbox piloten handelt,die kneifen wenn's eng wird.schade,hätte mehr erwartet.

Hochmut kommt vor dem Fall. Weiss Du, ich kenn die Hobbyfahrer, die auf der NS schnell sind. Und dazu gehört nur ein neuer GT3, und der gehört nicht Dir.

Ja, geil am 6.9. !!! Mit dem Termin hast Du dir selber ein Höllengefallen getan... Geht klar! :D

Meinst Du den Du packst Ihn?

Edit:

VLN? Klingt interessant. Wenn es den stimmt, hast Du gegenüber uns Hobbyfahrern einen Riesenvorteil, Streckenerfahrung. Dann frage ich mich ernsthaft, was es Dir bringt so einen Vergleich anzustreben? Muss sich Superrennfahrer vor Matchbox-Piloten beweisen? Also wenn Du wirklich gut, hättest Du das was Du hier abziehst nicht nötig, oder höre ich da mangelndes Selbstwertgefühl durch?

Schöne Grüsse

Ingo

Meinst Du den Du packst Ihn?

Nö, ich bin selber noch nie auf der NS gefahren. Aber wie oben gesehen werden sich genug Leute finden. Und ich kann es live betrachten :-)

Das Du nicht willst kann ich nachvollziehen...

Was heisst nicht wollen? Man muss sein Grenzen kennen. Gegen jemand antreten, der dort vielleicht schon hundert von Runden gedreht hat ist relativ unsinnig. Es sei den er ist ein Flasche. Das wär genauso, als wollte jemand auf meiner Hausstrecke gegen mich fahren.

Er kann uns ja seinen Namen nennen, dann schauen wir mal in die Ergebnissliste.

Wenn die Fahrerqualitäten so unterschiedlich sind, würde das auch überhaupt nichts über die Fahrzeuge aussagen.

Auf Provokationen was Rennen fahren angeht, gehe ich prinzipiell nicht ein. Entweder entscheide ich mit wem ich fahre, oder ich spreche mich mit jemand ab. Schliesslich muss ich auch den Müll bezahlen. Zudem weiss ich nicht ob meinen Wagen bis dahin konkurenzfähig ist. Und nur dann macht es Sinn.

Gruss Ingo

Klugscheissmodus an:

Also dafür das hier unser Starmoderator ITManager so fleissig mitschreibt muss man als erstes mal folgendes sagen:

Der Thread gehört ja nun nicht ins BMW-Forum. Eher ja mal in Vergleiche oder Usertreffen.

Ich denke schon das am 07.09. ein kleines Sondereinsatzkommando zustande kommen wird.

Vielleicht teilst Du uns Deine Startnummer für Samstags mit. Ich bin Samstags zum zuschauen dort. Vielleicht schaue ich mal in der Box vorbei wenn es keine Umstände machen würde.

Auf was für einem Auto fährst Du?

Also wie gesagt; Bei Interesse sowohl an dem einen als auch an dem anderen kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...