Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eddie Jordan ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Er hat Michael Schumacher in die F1 gebracht und war eine der interessantesten und sympathischsten Persönlichkeiten in der Formel 1.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 21
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich bin gerade etwas geschockt diese traurige Nachricht zu lesen. Eddie Jordan war für mich der wohl bunteste Vogel im F1-Business. Zuletzt hat er hinter den Kulissen seinen besten Freund Adrian Newey bei dessen Teamwechsel unterstützt. Danach wurde es auffällig ruhig um Eddie Jordan, den ich auch immer als das Orakel der Formel 1 gesehen habe. Sehr schade jetzt zu hören das er nicht mehr unter uns weilt.😪

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Vor nicht ganz zwei Jahren hat er mit seiner Band am Ryder-Cup-Sonntag in Rom zum Abschluss gespielt. Sehr cooler Auftritt.

20231001_182711.jpg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

uneddie.thumb.JPG.a3473c42d15f8697fb6608039d39442b.JPG

Der letzte echte Rock´n Roller der Formel 1

Ich ziehe meinen Hut vor Dir !

• Gefällt mir 17
Geschrieben

Wieder dieser Sch*** Krebs 😞

• Gefällt mir 3
  • Traurig 2
Geschrieben

Eddie Jorden ist gestorben,

RIP

Geschrieben

Er war schon eine coole Socke!

IMG_0748.jpeg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Leider auch traurige Nachrichten, Ruhe in Frieden Eddie. Einer der ganz Großen ist nicht mehr dabei, das dürfte auch massive Veränderung in der F1 bringen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alaska,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schade! Persönlichkeiten und auch Teams wie Jordan fehlen in der Formel 1!

RIP 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

In der heutigen F1 fehlen mir Charaktere mit Ecken und Kanten wie früher einst. Die Königsklasse des Motorsports wirkt heute ziemlich steril auf mich. Jeder versucht sich in Diplomatie. Die Fahrer tragen einen Maulkorb, aufgesetzt von ihren Teams, Sponsoren und jetzt auch noch von der FIA. Die Formel 1 will nun mal „seriös“ sein. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich fand Eddie Jordan auch cool.

Auch wenn man ihm nachsagte, er sei ein Schlitzohr. Irgendjemand sagte mal über ihn: "Wenn du Eddie die Hand gibst, zähl hinterher lieber deine Finger nach."

Schade um ihn, er hat Farbe in die F 1 gebracht.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Im Vorfeld des China-GP gab es eine Gedenkminute für Eddy Jordan, zu der sich der gesamte F1-Tross zusammenfand. Fand ich eine schöne Aktion, die dem Menschen nochmal Respekt zollte:

IMG_2059.thumb.jpeg.4ccacadebdc71b74f7cfcae02aad8140.jpeg

• Gefällt mir 4