Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

B7 kommt näher

Gast amc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uhi...hier wird die Luft heiß :-) :-))!

Na, ich möchte dann aber auch auf dem Weg aufgegabelt werden. Platz ist doch genug drin.

bye

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@Trader: Und mich dann auch besuchen? :wink:

LG, Wolfy

Nein, nur mit heruntergelassenen Scheiben, Arm raus und lauter Mucke ständig um den Block bei Dir fahren. O:-)

Über alles Andere läßt sich sicher reden.

Aber ernsthaft: das Auto ist wirklich klasse...

Geschrieben

Das Auto ist ja wirklich geil! Aber können die nicht mal neue Felgen designen? Die Teile sind ja so pott hässlich!

Geschrieben

@Split2001: Das Felgendesign passt mir eigentlich schon - sie könnten nur irgendwie glänzender rüberkommen. Kann mich da nicht so gut artikulieren. Ich denke da an die Brabus Schmiederäder vom SL.

LG, Wolfy

Geschrieben

Leute die solch ein Auto fahren, putzen es mit Sicherheit nicht selbst. Aber stellt euch mal vor, ihr müsst diese Felgen einmal in der Woche putzen :-(((°

Geschrieben

Leute die solch ein Auto fahren, putzen es mit Sicherheit nicht selbst. Aber stellt euch mal vor, ihr müsst diese Felgen einmal in der Woche putzen :-(((°

Geschrieben

ich putze die Räder nach jeder Fahrt...Es ist eine Strafe Gottes.... :puke:

Aber: Es ist ein Alpina, es müßen diese Räder drauf und aus....

Der Bericht in der letzten AMS war ja sehr aussagekräftig... Endlich wird AMG Paroli geboten. Wie für Alpina üblich auf eine sehr eigene Weise.

Das Auto wird ein Erfolg!

Geschrieben

Denke, die Käufer die wirklich einen 760 kaufen wollen werden ganz sicher den Alpina sich mal anschauen. Das Problem wird aber eine Probefahrt sein, denn wo steht so ein Auto schon auf dem Hof?

Die Felgen finde ich ehrlich zu schlicht aber zum Glück haben wir alle verschiedene Geschmäcker. :-))!

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...