Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das denn für ein Diablo?

Precogniten

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

abe rist wohl doch echt... da war das "fake" wohl wunschdenken :D ist ja echt ein hässliches ding

Geschrieben

... man nehme etwas Diablo mit einer Prise F50 und mische sie zusammen mit F40 und Saleen S7.

Jetzt nur noch jemanden finden der sowas bauen will.

Schon ist ihr Superspo®twagen fertig.

Quelle: Oma's Rezepte

X-)

:wink2: DTM

Geschrieben

...naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

@precogniten: sorry, will nicht den lehrer spielen, aber müsste es in deinem sign nicht heißen builds ?? :hug:

:wink2:

Geschrieben

Dir Frontpartie ist Volkswagen Nardo und hat nix mit Saleen S7 zu tun... ^-^

Geschrieben
@precogniten: sorry, will nicht den lehrer spielen, aber müsste es in deinem sign nicht heißen builds ?? :hug:

:wink2:

Think about it.......... :???:

Geschrieben

Beides falsch, den das Hauptwort kommt zu erst. :wink: Wer oder was baut die besten Autos? Richtig. Subjekt (Lambo) - Prädikat (Satzaussage)- direktes/indirektes Objekt (in der Welt)

"Lamborghini builds the best cars in the world"

...but...who cares? X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Precogniten,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

es scheint ein diablo zu sein?!?! :-?

wenn man es speichern will hat es den dateinamen diablo

scheint mir aber echt zu sein!

Geschrieben

Das Auto basiert auf einem 92er Diablo 2WD und steht in Japan. Mehr weiss ich aber auch nicht. Die Heckschürze ist von Strosek. Da der Umbau - wie ja bereits erwähnt wurde - Anleihen am VW W12 nimmt, ist der Umbau mit Sicherheit danach entstanden, also ab 1997...:

Diablo-93.jpg

Der hier sieht so ähnlich aus:

eva30fr.jpg

Heckschürze auch von Strosek, vielleicht ja sogar das gleiche Auto und weitergebastelt :-? ..., Info's zu dem gibt's hier..., auch ein Japaner 8) :

http://www.lambocars.com/framed/diablo/diabloeva.htm

In Japan gibt es neben den USA eh die derbsten Lamborghini's. Nirgendwo fahren so viele verkappte SVR's durch die Gegend. Ein paar Beispiele:

DiabloSV-352.jpg

DiabloSV-253.jpg

DiabloSV-263.jpg

DiabloSV-303.jpg

DiabloSV-43.jpg

Und wer mir sagen kann, was das für ein... Monster :-oX-) ist, darf das "Auto" behalten:

DiabloSV-272.jpg

DiabloSV-273.jpg

DiabloSV-271.jpg

Wenn das wirklich - siehe oben - ein "Diablo SV Twin Turbo" von BLITZ wäre, wär' das der absolute Wahnsinn X-) !

Geschrieben

Er gehört Dir! Dankeschön :-))!:hug: !

Zitate:

"Hi All, I found this and was wondering if it was the fastest and most powerful Lamborghini in the world. Its a twin trubo Diablo by Blitz. I dont have its performance specs but i know it pumps out 1100 bhp and 1200lbs of torque !!! "

:-o

"but the creators 'de-tuned' it to around 600 to 650 Bhp to keep it drivable."

:cry::wink:

Aber jetzt kommt's: Der Link zur Firma, die den umgebaut haben:

http://www.pmengine.com/

Und was lese ich da:

1187 PS !

Ich mach' mal zu dem Wagen einen eigenen Thread auf, mich interessiert der Motorumbau...:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=205159#205159

Geschrieben
In Japan gibt es neben den USA eh die derbsten Lamborghini's.

Wobei ich sagen mus, das die Japaner den ein oder anderen Lambo optisch total verhunzt haben... :???:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi und Servus Karl

bin mal wieder im Forum und kann mal wieder meine Karten/Erfahrung voll auspielen :-))! .

Das ist der W-W Diablo Teijin

Der Umbau wurde von der Japanische Firma Wise Sports entwickelt.

Ist aber eher nur ein Frontumbau alles andere ist wie von Karl richtig gemerkt von Strosek und anderen zusammengestellt.

Der Umbau ist 2002 entstanden und feierte Premiere auf dem Tokyo Auto Salon 2003.

Hoffe geholfen zu haben.

Liebe Grüße an alle

Ps. Karl und Holz meldet euch mal wieder.

Geschrieben
Hi und Servus Karl

bin mal wieder im Forum und kann mal wieder meine Karten/Erfahrung voll auspielen :-))! .

(...)

Liebe Grüße an alle

Ps. Karl und Holz meldet euch mal wieder.

:-))!

Hey Sahib, danke für die Info! Kurz offtopic: Ich bin deswegen ( http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=13988&highlight= ) im Stress und nicht mehr so oft online, HOLZ hat z.Zt nur Modem :D und ist dementsprechend ebenfalls selten vertreten... Aber es kommen bessere Zeiten :wink: ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...