Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ferrarinarr du investiert viel Zeit für ein totes Pferd...(user xy)...gibt keinen Grund zum rechtfertigen - aber danke für Deine Geschichten!

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Chris,

vielen Dank für die Blumen, aber ich hatte wirklich meine ersten Worte über Sylt etwas mißverständlich formuliert.

Und jetzt wissen alle einmal mehr, daß ich viel zu viel Zeit mit dem Lesen von teils seit Jahren beendeten Debatten im Internet verbringe. Ich bin halt ein echter Informationsjunkie - aber das ist es, was vom Asperger-Syndrom bewirkt wird 🙂

Ich komme nun mal nicht aus meiner Haut.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb rari:

Der gebannte Ersteller, welcher sich vor ein paar Tagen hier neu angemeldet hat, merkt gerade

Wieder abmelden. SCHNELL .

Fragen werden nicht beantwortet.

Es wird garantiert und gerne abgeschweift , viel Falsches vermutet, über ein Achtziger-Jahre-Eiland welches bald Blubb macht palavert - Warum ???...

Hallo - die Frage war: GIBT ES IN HAMBURG PLUS 150 KM Ferrarifahrer, welche.....ach egal.

Schnell weg hier. Ist hier wohl ein Forum für den Fahrertyp Golf Plus oder B-Klasse, die reden auch gerne Stuss und wirr im Kreis bei Kaffee und Kuchen 

Schon mal etwas von dem Spruch „wie man in den Wald hineinruft,…“ gehört!? 
Was denkst Du Dir, wer Du bist!? Hier gibt es selbst im Umkreis von vorsichtshalber 150km+ein bißchen von HH aus eigener bester Kenntnis Fahrer von Modellen von Ferrari&Co, von denen Deine Wenigkeit wahrscheinlich für den Rest Deines Lebens auch nur träumen kannst.

Man, man, man, wie kann man nur ein solches Entree liefern, wenn‘s denn kein Troll ist!

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 12.2.2025 um 15:28 schrieb Driver A.J.:

Hallo Michael!

Herzlich willkommen bei den Autoverrückten hier. Viel Spaß auf CP. Bilder des Fuhrparks sind gern gesehen.

Ja, kommt immer gut an, zum Beispiel hier: 👍

Geschrieben

Wie wäre es wenn wir das hier jetzt mal beenden und unsere Zeit mit anderen Dingen ausfüllen, nachem es zur dritten Antwortseite gekommen ist, evt. hatte ich doch recht mit meinem ersten Beitrag. (Troll, Zeitdieb etc)

Könnte man als Moderator hier dann einen Schlußstrich ziehen,  ich wäre dankbar.

San Remo

• Gefällt mir 3