Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Portofino vs. RS6 vs. Panamera Turbo S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@sniper76 was hälst du denn vom Lusso? Freie Wahl für 8 oder 12-Zylinder und die Nutzung kommt dem Audi und Porsche viel näher. Der Lusso schafft auch hohe Kilometerleistung. Schon mal reingeschaut? Lusso und Portofino sind sich im inneren Lay out sehr ähnlich (Lenkrad, Tacho, etc. ) , obwohl der Lusso älter ist. Aber ein Ferrari wird niemals alt, im Gegensatz zum Besitzer/rin. 😀

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Portofino gefällt mir von aussen schon sehr, aber das recht engen Interieur im Vergleich zum Lusso und die "Bögen" um Fahrer/Beifahrer sind nicht mein Geschmack. RS6 ist mir zu sehr "Vertreter-Auto", wenn auch flink und praktisch. Der Panamera ist einfach optisch nicht mein Fall.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 15.1.2025 um 18:18 schrieb california:

Das der G quasi fast senkrecht die Wand hochfahren kann, war auch eher symbolisch gemeint. Ich kann den User gut verstehen, wenn er dieses besondere Kult-Auto nicht hergeben möchte. Na wie vor wollen viele Kunden deshalb gerne einen aktuellen Facelift-G bestellen, dessen Produktion gefühlt bis 2035 ausverkauft ist.

Bitte top mal des Buidl:

spacer.png

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Portofino Fahrer muss ich dafür natürlich Partei ergreifen. 🤩 Ein mega Sportwagen der fast alles kann. Ob M oder nicht gibt es hier einige Beiträge, für mich ist der M den aktuell immer noch aufgerufen Mehrpreis nicht Wert. 

Gruss aus dem AG.

Geschrieben

So unterschiedlich können Popometer und Ansprüche sein. Ist ja auch gut so. 

Vom Portofino M sind nur ein paar wenige in Deutschland zugelassen und technisch hat er sich weiter entwickelt Richtung Roma. Geschlossen wie ein (bildhübscher) GT und offen eben ein Cabrio. Perfekt für jeden Einsatz. Leider im Moment für meinen Einsatz Alternativlos. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn wertverlust keine Rolex spielt: Der neue Panamera Turbo S.

Absolut genial/sensationell -quantensprung zum letzten und das Auto kann man so absolut verrückt fahren... Unglaublich.