Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Produktionszahl von 1971-1992 wären um 7260 Fahrzeuge

Wieviel glaubt oder weiss einer  noch +- am leben wären ?

Die zulassungen in Deutschland ? oder EU ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glaube nicht dass Du da auf eine wirklich seriöse Angabe kommst.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2025 um 12:17 schrieb flatt6:

Die zulassungen in Deutschland ? oder EU ?

Adhoc fallen mir im Großraum München locker 10 Fahrzeuge ein, die schon seit Jahren nicht mehr zugelassen sind bzw. oft noch nie zugelassen waren. Die werden ausschließlich mit PROVA oder Kurzzeitzulassung gefahren. Denke auch, dass da nicht wil verlässliche Zahlen recherchierbar sind. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb F40org:

Adhoc fallen mir im Großraum München locker 10 Fahrzeuge ein, die schon seit Jahren nicht mehr zugelassen sind bzw. oft noch nie zugelassen waren. Die werden ausschließlich mit PROVA oder Kurzzeitzulassung gefahren. Denke auch, dass da nicht wil verlässliche Zahlen recherchierbar sind. 

Umkreis Karlsruhe sind mir mindestens 9 Fahrzeuge bekannt, echt regelmäßig gefahren?  Eher nur meiner,  :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 221kw914:

Umkreis Karlsruhe sind mir mindestens 9 Fahrzeuge bekannt, echt regelmäßig gefahren?  Eher nur meiner,

Warum eigentlich?

Gerade der Pantera ist doch wegen seinem Motor alltagstauglich, beim Getriebe kann ZF-Tradition helfen. Technisch dürfte es doch keine Probleme geben. Rost? Zulassung?

Geschrieben

Naja , zu alltagstauglichkeit ! Probleme fangen schon bei leichten auch unverschuldteten unfälle an , da wird es komplizierter als bei fassr neufahzeugen ! Bei karrosseriearbeiten muss alles von 'hand" gamacht werden ........... ! Solche handwerker findest du nicht mehr an jeder ecke !!!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Die vier Panteras tauchen vermutlich auch in keiner Zulassungsstatistik auf. 

IMG_9499.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja ich glaube der Blaue auf deinem foto steht auf mobile.de für 450000.- eur zum verkauf