Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe nun 3 Teile intus und bin beim 1. Weltmeister Titel angelangt. So richtig abgeholt hat mich die Serie noch nicht, dafür befasse ich mich wieder mit der Senna Geschichte und Highlights wie diesen:

 

Und die Sperrung der Werbung für die F1 in einem Autoforum für Fans zeigt wieder, wie sehr der Kommerz den Sport kaputt machen. Hatten wir es nicht eben in einem andern thread von KD?  Äh... KI

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte mir die Serie die Tage auch mal reingeschaut. Die erste Folge fand ich bereits recht schwach. Leider hatte ich nach der zweiten Folge dann abgebrochen zu schauen. Die Darstellung von Ayrton Senna ist für mich derart übertrieben und fiktiv, dass es sich für mich nicht lohnte weiterzuschauen. Den Hauptdarsteller Gabriel Leone hat mir ganz gut gefallen, weil er optisch wirklich ausschaut wie einst Senna. Seine Gestik und Mimik sind schon klasse gespielt. Aber der Rest war für mich wirklich nur Trash.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe mir die Serie komplett angeschaut. Das ist von der Realität leider so weit weg wie der Mars von der Erde. 
Aber wenn man sich dann dadurch wieder mit der Ära Senna beschäftigt, wird einem klar, dass er wie alle Ausnahmefahrer von Anfang an ein ganz Großer war:

- die überlegene Fahrt in seinem sechsten F1-Rennen in Monaco 1984

- der erste Sieg in der zweiten Saison 

- die erste Weltmeisterschaft in der vierten Saison 

Und die offensichtliche Fähigkeit, auch mit unterlegenem Material zu gewinnen. 

  • Gefällt mir 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...