Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaputte Kassetten Box E31 (850i)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte hier mal fragen ob jemand zufällig weiß wo ich eine Kassetten Box für den 850er meines Freundes herbekomme, da sie leider kaputt ist. Habe schon bei einigen Bekannten Nachgefragt aber hatte bisher leider hatte kein Glück. Hätte zwar eine gefunden aber leider in Holzoptik, jedoch bräuchte ich sie in Schwarz.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke im Voraus😃

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es gab von BMW ja verschiedene Arten von Boxen. Wenn Du die Nummer 3 meinst (https://www.leebmann24.com/de/de/component/radiozubehoer-650150#3), kannst Du mal auf einschlägigen Seiten nach der "65141392508" suchen und wirst dort durchaus fündig. Alternativ auf Schlachthöfen mal nach einem 8er Ausschau halten, da könnte auch was für Dich drin sein. Solche Teile für alte BMWs werden mittlerweile leider teilweise in Gold aufgewogen.

• Gefällt mir 2
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe den Thread leider jetzt erst.

Wenn es die Gleiche, wie im E36 ist (Mittelkonsoleneinsatz) - müsste ich noch eine rumfliegen haben, wenn ich die damals beim Verkauf nicht mit dazugelegt habe.

Falls der TE noch Interesse hat, bitte noch einmal bei mir (oder hier im Thread) melden, dann gehe ich im Keller auf Schatzsuche.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...