Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lewis Hamilton - eure Meinungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man hat den Eindruck, er triftet ab, wurde hier auch schon etwähnt, geht so Richtung Vettel.

Inseltalent, d.h. er kann fahren. Fertig.

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 19.9.2025 um 17:07 schrieb Ray Ben:

So was kann man auch ganz einfach in einen Vertrag schreiben. Zum Beispiel beim FC Bayern wird man nie an der Säbener Straße andere Fahrzeuge als die Audis vom Werbepartner sehen. Was der eine oder andere privat zusätzlich fährt ist wieder was anderes...

Ah darum kriegen die ihre Wunschspieler nicht mehr 😝

• Haha 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2025 um 16:06 schrieb Sarah-Timo:

Grundsätzlich finde ich es spannend wenn ein F1-Fahrer ein Straßenfahrzeug mitentwickelt. Das finde ich auch im Fall von Lewis Hamilton und dem oben erwähnen Plan mit einem möglichen F44 sehr interessant. Durch sein Know-howi kommt sicherlich ein grandioser Supersportwagen heraus. 

Den Zahn haben sie ihm ja nun gezogen und so muss er sich eben mit kleineren Brötchen begnügen.

IMG_8857.jpeg

• Haha 12
Geschrieben

🤣….*LACH*

ich hatte davon auch gelesen die Tage. Ehrlicherweise wäre ich heute -nach der gelaufenen Saison- von diesem Szenario auch nicht mehr so überzeugt, wie ich es zum Zeitpunkt meines Postings noch war. Ich bitte um Milde und Nachsicht.🙈

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Gott wann verhandelt Ferrari endlich über eine Abfindung und LH hört auf.

• Gefällt mir 4
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem Tag Verspätung: Happy Birthday Lewis Hamilton!

Hoffentlich klappt es dieses Jahr besser bei Ferrari - Zeit für „Hammer time“!

• Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb capricorn71:

Hoffentlich klappt es dieses Jahr besser bei Ferrari - Zeit für „Hammer time“!

Das hoffe ich wirklich und bin damit glaube ich einer der ganz wenigen hier im Forum! #44

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...die Hoffnung stirbt zuletzt.:D Zu Saisonbeginn 2025 hatte ich ihm tatsächlich noch einiges zugetraut, aber inzwischen glaube ich nicht mehr daran. Er sollte das Cockpit für einen anderen Fahrer freimachen.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ferrari soll sich bei der Entwicklung des 2026er Motors angeblich für Zylinderköpfe aus spezieller Stahl-Legierung entschieden haben, was einen Vorteil pro Ferrari bringen könnte. Vielleicht helfen diese Zylinderköpfe Lewis Hamilton ja und er kehrt plötzlich wie ein Phoenix aus der Asche zurück…

😉

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb capricorn71:

Zeit für „Hammer time“!

Die gibt es nur wenn der Motor per Knopfdruck wesentlich mehr Leistung als die anderen Motoren hat und wenn Ferrari das zur Verfügung hat, wird er wieder vom Teamkollegen gebügelt.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

das sehe ich genauso,

LH44 würden die Stahl-Köpfe nur dann einen Vorteil bringen wenn CL16 die aus Gummi bekommt,

ansonsten läufts genau wie 2025.....

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 9.1.2026 um 12:05 schrieb Sarah-Timo:

Ferrari soll sich bei der Entwicklung des 2026er Motors angeblich für Zylinderköpfe aus spezieller Stahl-Legierung entschieden haben, was einen Vorteil pro Ferrari bringen könnte. Vielleicht helfen diese Zylinderköpfe Lewis Hamilton ja und er kehrt plötzlich wie ein Phoenix aus der Asche zurück…

😉

Ist schon 1. April 🤣

• Haha 7