Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lewis Hamilton - eure Meinungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo schlimm wie manche von Euch finde ich ihn auch wieder nicht.

Da oute ich mich als Opportunist, wenn er für Ferrari Siege einfährt.

Zudem ist er sozial stark engagiert, was nicht viele seiner Kollegen von sich behaupten können.

Allerdings zweifle ich an seinem Verstand seit er sich von Nicole Scherzinger getrennt hat, die finde ich nach wie vor extremely hot🤩   

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aktuell dated er ja die um einige Jahre ältere Schauspielerin Sofía Vergara.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GT 40 101:

Allerdings zweifle ich an seinem Verstand seit er sich von Nicole Scherzinger getrennt hat  

Ich glaube ja, dass das eher so ein Ding war wie damals mit Claudia Schiffer und David Copperfield 😉

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb tollewurst:

IMG_2929.thumb.jpeg.d8df96d95fee499316de56b00d066687.jpeg

Ne keine Phantasie, nur Basiskurs Körpersprache 

Man muss nur schauen, wer dieses Bild von Fiorano gepostet hat. Das spricht eigentlich Bände.

IMG_9055.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb GT 40 101:

Zudem ist er sozial stark engagiert, was nicht viele seiner Kollegen von sich behaupten können.

Das machen fast alle, nur eben da wo es Sinn macht und nicht wo es am meisten Aufmerksamkeit erregt.

vor 51 Minuten schrieb F40org:

Man muss nur schauen, wer dieses Bild von Fiorano gepostet hat.

Das Bild kommt aus einem Video von Ferrari. Das hat kein CL gepostet.

Eben eine kurze Szene die man wohl genommen hat weil der Fokus der Zuschauer auf etwas anderem lag. Interessant ist selten was im Vordergrund ist sondern was man nicht offensichtlich sieht.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb tollewurst:

IMG_2929.thumb.jpeg.d8df96d95fee499316de56b00d066687.jpeg

Ne keine Phantasie, nur Basiskurs Körpersprache 

Wenn man an all den Müll bei den Boxenstopps im letzten Jahr denkt, den die Mechaniker geliefert haben, würde ich nicht unbedingt auf dicke Hose machen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb coolbeans:

Wenn der gute Enzo wüsste dass DER jetzt in seinem Haus wohnt würde er sich im Grab umdrehen.

Er wohnt, soweit ich weiß, in Mailand und eben nicht in Maranello.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb s-r-boom:

Er wohnt, soweit ich weiß, in Mailand und eben nicht in Maranello.

Wohnen vielleicht nicht - aber angeblich ist er während der Zeit in Maranello in Enzo`s Haus untergebracht. Der erste Fahrer seit Michael dem dies gewährt wird.

Geschrieben

Nur Michael hat man eingeladen nachdem er Leistung gebracht hat und es nicht im Vertrag gefordert……

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Sarah-Timo:

seine Mutter mit dabei hatte,

die rote? 😉

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mir gefällt Hamiltons Helmdesign im alten Senna-Gelb ganz gut. Damit verbinde ich ihn auch ein Stück weit. Was ich aber bisher nicht wusste, er wählte dieses Design immer in seiner ersten Saison bei jedem neuen Team. Vielleicht ist das so eine Art Ritual von ihm:

IMG_1187.thumb.jpeg.94b040c81a03c6f247a1756d4dab3c8b.jpeg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ERACobra:

Wenn man an all den Müll bei den Boxenstopps im letzten Jahr denkt, den die Mechaniker geliefert haben, würde ich nicht unbedingt auf dicke Hose machen...

Wahrscheinlich verstecken die ihre fetten Wampen. Jetzt werden wieder Boxenstops und zählen bis 4 trainiert.

Geschrieben

Bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Fan von ihm und seinem oft extrovertierten Style. Aber für mich zählt Leistung und wir sollten ihm mal die halbe Saison Zeit geben, um sich im Team und Auto zu finden. Bis das alles richtig läuft und sich eingespielt hat, werden einige Grand Prix`s vergehen. Ob es sinnvoll war, ihn hinsichtlich seiner fahrerischen Leistungen gegen Carlos Sainz auszutauschen, steht auf einem anderen Blatt. Und ob sich das horrende Fahrergehalt am Ende in Form von WM-Punkten für die Scuderia auszahlt, oder eher in der Unternehmenskasse unter der Rubrik PR & Marketing zu verbuchen ist, wird die Zukunft zeigen.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Der Mythos der verschränkten Arme, die angeblich Ablehnung andeuten. Wird meines Erachtens total überbewertet. Die Haltung ist schlicht und einfach bequem, vor allem, wenn die Arme von einer Plauze gestützt werden. :lol:

Deswegen nehme ich diese Haltung auch dann ein, wenn ich mein Gegenüber mag. @tollewurst Achte mal drauf, Dominik. ;)

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Du hast in der einen Hand immer den Espresso und in der anderen einen Keks. Ich achte da schon drauf 😊

• Haha 10
Geschrieben

Tauscht bitte einen Keks gegen eine Kekspackung. Michael soll nicht hungern müssen.

• Haha 5
Geschrieben

Ich habe mir mal das Video hier angeschaut:

---> https://www.instagram.com/reel/DFI7Y0WNQGi/?igsh=MWg1bDA3bGRiNWlqaA==

In dem Video sieht man auch ganz gut die Reaktion der Mechaniker. Meine Meinung zur Haltung der Mechaniker ist eine andere. Ich finde die Mechaniker und auch alles sonst in der Garage stehenden Personen wirken auf mich sehr konzentriert Alle sind ruhig, kaum jemand spricht, alle schauen mit großem Interesse auf Lewis Hamilton. Es herrscht fast schon eine gespenstige Ruhe in der Garage, Ich interpretiere das als ehrfürchtig und respektvoll. Ja, die verschränkten Arme könnten tatsächlich den Eindruck erwecken. die Mechaniker würden Ablehnung demonstrieren. In meinen Augen ist das aber mehr eine Körpersprache, die Zurückhaltung ausdrückt und auch dann gerne mal eingenommen wird. wenn man einfach nichts falsch machen möchte. Zudem sind die verschränkten Arme bei der Crew doch nichts Neues. Wenn man regelmäßig F1 schaut sieht man die Mechaniker von allen F1-Rennfahrern immer wieder mal mit verschränkten Armen vorm Monitor stehen, während sie die Fahrer auf der Strecke verfolgen. Speziell im Qualifying oder in den letzten Runden des Rennens sind das völlig normale Szenen.. Ich persönlich kann darin jetzt nichts Negatives erkennen.

Ich muss sagen das ich sogar positiv überrascht bin vom bisherigen Auftritt eines Lewis Hamilton. Sein Umfeld wirkt sehr an ihm interessiert. Und offenherzig. Gleiches sehe ich bei ihm. Ich glaube er wird sogar schneller im Team angekommen sein als ursprünglich gedacht,. In dem oben verlinken Video beeindruckt mich auch die Szene mit den vielen Fans, die extra an die Strecke gereist sind und hinter dem Zaun der Rennstrecke versuchen einen kurzen Blick auf Hamilton zu werfen. Und Hamilton ist sogar zu den Fans rübergekommen um sich ihnen zu zeigen und Hallo zu sagen. Dort warteten tausende Leute nur um ein paar Meter Roll-Out von dem neuen Mann im Team zu sehen. Da herrscht also schon reichlich Sympathie pro Hamilton in Maranello. Insgesamt finde ich Hamiltons Auftreten bislang sehr bodenständig und durchweg gelungen. Ich find´s ok.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 23.1.2025 um 15:22 schrieb Sarah-Timo:

In dem Video sieht man auch ganz gut die Reaktion der Mechaniker. Meine Meinung zur Haltung der Mechaniker ist eine andere. Ich finde die Mechaniker und auch alles sonst in der Garage stehenden Personen wirken auf mich sehr konzentriert Alle sind ruhig, kaum jemand spricht, alle schauen mit großem Interesse auf Lewis Hamilton. Es herrscht fast schon eine gespenstige Ruhe in der Garage, Ich interpretiere das als ehrfürchtig und respektvoll. Ja, die verschränkten Arme könnten tatsächlich den Eindruck erwecken. die Mechaniker würden Ablehnung demonstrieren. In meinen Augen ist das aber mehr eine Körpersprache, die Zurückhaltung ausdrückt und auch dann gerne mal eingenommen wird. wenn man einfach nichts falsch machen möchte. Zudem sind die verschränkten Arme bei der Crew doch nichts Neues. Wenn man regelmäßig F1 schaut sieht man die Mechaniker von allen F1-Rennfahrern immer wieder mal mit verschränkten Armen vorm Monitor stehen, während sie die Fahrer auf der Strecke verfolgen. Speziell im Qualifying oder in den letzten Runden des Rennens sind das völlig normale Szenen.. Ich persönlich kann darin jetzt nichts Negatives erkennen.

Ich muss sagen das ich sogar positiv überrascht bin vom bisherigen Auftritt eines Lewis Hamilton. Sein Umfeld wirkt sehr an ihm interessiert. Und offenherzig. Gleiches sehe ich bei ihm. Ich glaube er wird sogar schneller im Team angekommen sein als ursprünglich gedacht,. In dem oben verlinken Video beeindruckt mich auch die Szene mit den vielen Fans, die extra an die Strecke gereist sind und hinter dem Zaun der Rennstrecke versuchen einen kurzen Blick auf Hamilton zu werfen. Und Hamilton ist sogar zu den Fans rübergekommen um sich ihnen zu zeigen und Hallo zu sagen. Dort warteten tausende Leute nur um ein paar Meter Roll-Out von dem neuen Mann im Team zu sehen. Da herrscht also schon reichlich Sympathie pro Hamilton in Maranello. Insgesamt finde ich Hamiltons Auftreten bislang sehr bodenständig und durchweg gelungen. Ich find´s ok.

Liebe @Sarah-Timo,

ich habe die Vermutung das in diesem Fall unsere Meinungen vollkommen unterschiedlich sind🤣🤣🤣.

Mögen die ersten Rennen entschieden wer Recht behält.😏

Wir könnten ja eigentlich um eine Handwäsche bei einem unserer Autos wetten……..wenn ich Recht behalten sollte bei mir, andersrum bei dir🥳

• Haha 1
Geschrieben
Am 23.1.2025 um 15:22 schrieb Sarah-Timo:

Roscoe habe ich noch nicht gesehen.......

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch Spieler der italienischen Fussball Nationalmannschaft zeigen regelmäßig mimimi auf dem Platz. Wenigstens von daher passt er ganz gut rein. 😇

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb ERACobra:

Roscoe habe ich noch nicht gesehen.......

Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen du. Ich denke aber das es ihm gut geht. Er hat einen eigenen Social-Media-Account auf Instagramm mit über 1 Mio. Followern und da waren in den letzten Tagen immer mal Beiträge Bilder von ihm zu sehen. Der genießt sein Leben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb michael308:

Liebe @Sarah-Timo,

ich habe die Vermutung das in diesem Fall unsere Meinungen vollkommen unterschiedlich sind🤣🤣🤣.

Mögen die ersten Rennen entschieden wer Recht behält.😏

Wir könnten ja eigentlich um eine Handwäsche bei einem unserer Autos wetten……..wenn ich Recht behalten sollte bei mir, andersrum bei dir🥳

Ich muss dich eh die Tage mal anrufen, dann lass uns über die Wette sprechen.✌️😁✌️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vor ein paar Tagen rolle ich gemütlich dahin, als mich plötzlich ein F40 überholt und mir zu verstehen gibt, ich solle anhalten. Wollte unbedingt ein Bild mit meinem MF3 haben, der Lewis. Ist eigentlich ein ganz netter, also wartet doch mal ein paar Rennen ab 🤷‍♂️

IMG_0308.thumb.jpeg.a727859cb61d4054c3bb746b85fd38d5.jpeg

• Haha 5
Geschrieben

Lieber @ellbc, ich hatte mir gerade einen kräftigen Schluck aus meiner Kaffeetasse gegönnt als ich das Bild sah und mich vor Lachen verschluckt habe.

messi-laughing.gif.217eef1e3f4e2de25586be0b2ad09a27.gif

Echt klasse das Bild✌️! Die Pose von Hamilton beim Amtsantritt scheint jetzt zu so einer Art Running Gag zu werden. :lol2:

• Haha 2