Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lewis Hamilton - eure Meinungen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Was genau ist eigentlich mit einem Blumenkohlhintern gemeint? Es könnte ja mehrere Möglichkeiten geben, u.a. zum Beispiel ein Hintern…

… der wir ein Blumenkohl aussieht

… der sich wie ein Blumenkohl anfühlt

… der wie ein Blumenkohl schmeckt

… der wie ein Blumenkohl riecht

Ich will es gerne verstehen. Am Samstag habe ich Mädelsabend und brauche noch etwas zum Erzählen.

😉

Ihr Heck sieht aus wie Blumenkohl .............................. so fühlt sich dann der Louis wohl.

• Haha 4
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Drophead:

Warum muss man denn hier mit einem KI-Bild „Fake News“ verbreiten?

Es gab keinen Kuss zwischen den Beiden beim Super Bowl und ob sie sich in einer Beziehung befinden, weiß die Öffentlichkeit ebenfalls noch nicht.

hm …pro:  https://www.bollywoodshaadis.com/articles/lewis-hamilton-and-kim-kardashian-confirm-dating-rumours-at-2026-super-bowl-74784

contra auf clickbait auf Facebook/DrivePassion/starfocus360 … hm.

Geschrieben

Danke, ich wollte schon fragen, wer die Dame mit der übergroßen Sonnenbrille ist. Joa... warum kommentier ich das überhaupt? Beide sind mir herzlich egal. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 9.2.2026 um 23:50 schrieb Sarah-Timo:

Mit einem geschätzten Vermögen von über USD 2 Milliarden wird sich Kim Kardashian sicherlich nicht des Geldes für Lewis Hamilton entschieden haben ….

IMG_6605.thumb.jpeg.f039e87ed110b980c88a2af6d110f0b1.jpeg
Jetzt hat LH44 also auch noch eine hollywoodreife Beziehung. Läuft für ihn abseits der Strecke..

Ich habe gelesen, dass Kim Kardashian bei Ferrari gesperrt ist, vielleicht möchte sie so die Sperre umgehen 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben
Am 10.2.2026 um 09:24 schrieb Luimex:

So schließt sich der Kreis....

Ich mag beide nicht.... X-)

Das Foto hat ihn bestimmt einiges gekostet und mehr sag ich auch zu dem Thema nicht. 😉

Ich sag nur Copperfield-Schiffer, Ralf-Cora usw. 

Was ich aber schon mal wieder sehr interessant finde - nach den Fahrten in Barcelona wo er, wie üblich, wieder mal hinter den Topleuten hinterher fuhr, baute er schon mal vor. Um sein vermutlich erneutes Versagen zu entschuldigen, kritsiert er das Management des Autos und er da nicht mehr so richtig durchblickt. Verstappen hingegen versuchte durch eine andere Bremstechnik mehr elektrische Energie zu generieren um mehr Power zu haben. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. 

Ich sehe es immer noch als Schande, dass er rot tragen draf. 

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

nach den Fahrten in Barcelona wo er, wie üblich, wieder mal hinter den Topleuten hinterher fuhr

Hab gerade gelesen, dass er jetzt 2026 bei Ferrari zurückschlagen wird (Jenson Button). Ich sehe da eher schwarz.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Ralf-Cora

Hamilton ist schwul? Oha.gif.0cf10aa8eaa3e286e610c56ae0d95973.gifclown.gif.72371b301ffb7dd211d37ae9e03954b0.gif

• Haha 4
Geschrieben
Zitat

Ich sag nur Copperfield

LH44 kann durch die chinesische Mauer laufen und auf einem Perser Teppich über den Grand Canyon fliegen? :-o

• Haha 4
Geschrieben

Ralfi, Louis und der Glööööckler wäre doch ne nette WG

• Haha 4
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die WG könnten die drei Herren  ja in der Pfalz gründen, nachdem letzterer ja seit Monaten auch mit wechselnden Maklern sein Haus dort nicht losbekommt.

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jarama:

Hamilton ist schwul? Oha.gif.0cf10aa8eaa3e286e610c56ae0d95973.gifclown.gif.72371b301ffb7dd211d37ae9e03954b0.gif

Sein Kleidungsstil würde jedenfalls dafür sprechen.

• Haha 2
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Mit diesen Aussagen macht er sich bestimmt auch viele Freunde in Maranello - falls er je wirklich welche hatte.

Den Artikel meinte ich mit „er baut schon mal vor, wenn er wieder nix reißt“

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 10.2.2026 um 09:24 schrieb Luimex:

So schließt sich der Kreis....

Ich mag beide nicht.... X-)

aber wehe sie würden ein Auto bei dir kaufen 🤔

• Mitglieder
Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht. Was hat das damit zu tun? Darf ich nur noch Autos an Menschen verkaufen die ich mag? 

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
Geschrieben
Am 12.2.2026 um 07:55 schrieb ERACobra:

Ich habe gelesen, dass Kim Kardashian bei Ferrari gesperrt ist, vielleicht möchte sie so die Sperre umgehen 😉

Ich bin da leider nicht ganz up to date. Warum ist die Dame denn bei Ferrari gesperrt? Gab es im Atelier etwa Probleme bei der Anpassung der Sitze an ihren Hintern? 😉

• Haha 5
Geschrieben

So nach dem Motto A.... frisst F...., ich mag mir das gar nicht bildlich vorstellen 🤪 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb biturbo i:

Ich bin da leider nicht ganz up to date. Warum ist die Dame denn bei Ferrari gesperrt? Gab es im Atelier etwa Probleme bei der Anpassung der Sitze an ihren Hintern? 😉

Eventuell wurde der Gewährleistungsanspruch für die Sitzschale nachgeprüft. 💩

• Haha 2
Geschrieben
Am 12.2.2026 um 09:45 schrieb F40org:

Das Foto hat ihn bestimmt einiges gekostet und mehr sag ich auch zu dem Thema nicht. 😉

Ich sag nur Copperfield-Schiffer, Ralf-Cora usw.

In Anbetracht der Vorwürfe, die gegen David Copperfield in den letzten Jahren erhoben wurden, dürfte er eher nicht homosexuell sein. Oder er hat eine sehr aggressive Art gefunden, seine Homosexualität zu unterdrücken oder zu verschleiern.

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2026 um 09:45 schrieb F40org:

Was ich aber schon mal wieder sehr interessant finde - nach den Fahrten in Barcelona wo er, wie üblich, wieder mal hinter den Topleuten hinterher fuhr, baute er schon mal vor. Um sein vermutlich erneutes Versagen zu entschuldigen, kritsiert er das Management des Autos und er da nicht mehr so richtig durchblickt. Verstappen hingegen versuchte durch eine andere Bremstechnik mehr elektrische Energie zu generieren um mehr Power zu haben. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. 

...und schon gibt es die Sticheleien

sainz.jpg

• Haha 1
Geschrieben

Ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen.

IMG_0944.jpeg

• Haha 2
Geschrieben

Ungeachtet der Tatsache, dass ich Krankheiten respektiere und niemandem etwas Böses wünsche – aber warum äußert er sich als Profisportler zu so einer angeblichen Diagnose? Möchte er damit sein Auftreten rechtfertigen oder seine schlechten sportlichen Ergebnisse relativieren? Vielleicht soll das Statement auch Mitleid erzeugen. Wirkt für mich jedenfalls wie eine weitere Aktion um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.👎

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine diagnostizerte ADHS Erktankung ermöglicht den freien Zugang zu Ritalin.

Erfunden wurde das Medikament für Piloten im Koreakrieg, benannt nach der Frau des Professors, ihr Vorname war Rita.

Inzwischen wird damit an Schulen und Unis gedealt, es schaltet Teile der Gehirns aus und erhöht die Konzentration auf aktuelle Aufgaben.

So oder so ähnlich hab ich das im Kopf.

Haben mit einem unserer Söhne damit leidliche Erfahrungen gemacht.

Bei Sportlern ist Ritalin angeblich auch "beliebt". 

• Gefällt mir 3
  • Wow 3
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb GT 40 101:

es schaltet Teile der Gehirns aus

Mein Gott, immer was Neues. Was ist mit LH los? Herr lass Hirn regnen.

• Gefällt mir 1