Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel interessanter m. E. wird sein, ob dieses schreckliche Fahrzeug ebenfalls gecancelt wurde, oder nur das Marketing dafür.

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich befürchte, dass die ganze Marke eher früher als später gecancelt wird.🤦

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mit dem bisherigen Versuch hat sich Jaguar keinen Gefallen getan. Jetzt ist die alte Werbekomponente entsorgt worden, ok. Aber mit welchem Image will man denn als nächstes (mit neuem Marketingstab) um die Ecke kommen? Ich befürchte leider das es nur noch schlimmer werden kann und das finde ich verdammt schade für eine einst so edle sowie niveauvolle Marke.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die haben sich doch schon damals selbst begraben mit der Idee 2 Jahre kein Fahrzeug mehr zu haben / zu verkaufen und dann mit Elektro um die Ecke zu kommen. Und dann auch noch zu glauben im Luxussegment damit Erfolg zu haben. Sieht man ja an Porsche wie gut das mit Elektro funktioniert....Da fragt man sich welche Spezialisten solche Ideen haben und das auch noch durchwinken....

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Bei Bentley genau das Gleiche. Da ist der Continental Hybrid ebenfalls ein Flop. Selbst mit Nachlässen von über 10% bekommt Bentley das Auto nicht unter die Leute. Es ist auch hier das falsche Antriebskonzept für ein ansonsten wunderschönes Fahrzeug - es passt einfach nicht zusammen. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Mit dem bisherigen Versuch hat sich Jaguar keinen Gefallen getan. Jetzt ist die alte Werbekomponente entsorgt worden, ok. Aber mit welchem Image will man denn als nächstes (mit neuem Marketingstab) um die Ecke kommen? Ich befürchte leider das es nur noch schlimmer werden kann und das finde ich verdammt schade für eine einst so edle sowie niveauvolle Marke.

Erstmal brauchen sie ein Produkt. Wirklich, first things first. 

Danach können sie meinetwegen auch den Dalai Lama als Werbefigur einsetzen.

Problem dabei - wennste schon mal weg vom Fenster bist: Das Ding muss besser sein als alles andere am Markt.

Nein, kein Tata mit verchromter Muschi auf der Haube.

• Haha 6
  • Wow 1
Geschrieben

Muschi ist kontragentrifiziert. Es gibt auch männliche "Muschi´s" .............. also "Machomuschi´s" auf der Haube.

Zu Beginn einer neuen Lebenswoche fordere ich (für alle Jaguar/e/innen) mehr socialcorrectness/nass/ etc.😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Irgendwie drehen alle am Rad?? Ob jemals noch sowas wie ein XJ-220 kommen wird?

Geschrieben

... ja gut äähh, die Raubkatze war gemeint, nicht die Frau vom Stoiber ....

spacer.png

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

TJa.. um aus der Sackgasse rauszukommen, wird normalerweise auch noch der CEO "springen" muessen..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Jaguar (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cinquevalvole:

ja gut äähh, die Raubkatze war gemeint,

das erinnert mich an:

grafik.thumb.png.432b065d83e086147bf2e0faba8d5247.png

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Künftig vielleicht ja so?

image.thumb.png.9627d095ffab16d52a29fc1518d3fcfe.png

• Haha 16
Geschrieben

Unzählige Menschen leiden um den Abstieg von Leopard zu Jaguar

Leo.thumb.jpeg.929d86af23f18a1cd9d81f58f76b80c9.jpeg

unjag.thumb.jpg.5c9cacbce2ab6eb47b9d03e0717b9747.jpg

• Haha 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kazuya:

Ob jemals noch sowas wie ein XJ-220 kommen wird?

Niemals. Leider!

Die wilden 90er und die Zeit solcher Konzepte sind leider vorbei. Der XJ220 zieht mich heute noch in seinen Bann wenn ich vor einem stehe. Das Auto ist ein in meinen Augen etwas underrated unter den Supersportwagen. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Gestern bis Mainfranken unterwegs mit Italiener, hisorischem 928 GTS in Amazonasgrün, das eher einem Blu Abu Dhabi entspricht. Zum Abendessen in der empfehlenswerten Martins Klause in Zeil am Main dann noch einen dort wohnenden Freund getroffen. Er kam mit einem Bordeaux-roten Jaguar E-Type Cabriolet. War, als ich ein kleiner Bub war, mein absoluter Traumwagen und ist bis heute eine echte Ikone des Automobilbaues. Aber auch der 928 GTS ist gut gealtert, ein immer noch schönes Auto.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Je älter der 928 wird (oder je älter ich werde), desto besser gefällt er mir. Als GTS mit der breiten Spur und dem durchgezogenen Leuchtband am Heck finde ich den richtig stark. Für die seltene Clubsport-Version muss man mittlerweile aber ganz schön tief in die Brieftasche greifen. Verrückt wie sich da die Preise entwickelt haben. Unter 300k geht da kaum noch was.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lagu:

Muschi ist kontragentrifiziert. Es gibt auch männliche "Muschi´s" .............. also "Machomuschi´s" auf der Haube.

Zu Beginn einer neuen Lebenswoche fordere ich (für alle Jaguar/e/innen) mehr socialcorrectness/nass/ etc.😇

Ja, landläufig als Talahon bekannt 😀

• Haha 2
Geschrieben

Etwa die hier gemeint?

ScreenHunter_01 May. 12 18.35.jpg

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb racecat:

928 GTS in Amazonasgrün, das eher einem Blu Abu Dhabi entspricht.

Amazonasgrün-Perlleffekt um genau zu sein - hatte den kleinen Bruder (968) in der Farbe letzes Jahr verkauft. Scheinte mir so es gibt speziell Sammler für die geniale Farbe... sorry für off top.

IMG_E1823.thumb.JPG.87bb0d65814e3e65d050bc3d138b51d8.JPG

• Gefällt mir 7
  • Wow 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb 360erfreak:

Künftig vielleicht ja so?

image.thumb.png.9627d095ffab16d52a29fc1518d3fcfe.png

Ich schmeiß mich weg! :lol: Auf die Idee muss auch erst mal einer kommen. :lol: Kühlerfigur auch für Otto Normalverbraucher. :-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist ein alter Hut. 1966 wurden in der Serie Raumpatrouille Orion diverse Badezimmer Armaturen zur Steuerung des Raumschiff verwendet:

image.thumb.png.46cca472fde40d249661439c5839a482.png

Das ging bis zur Verwendung solcher, damals ebenfalls neumodischen, Bügeleisen:

image.thumb.png.7aba2bc1f978e5764a1c38c1d06c7557.png

:lol2:

• Gefällt mir 3
  • Haha 14
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

diverse Badezimmer Armaturen zur Steuerung des Raumschiff verwendet:

Ja, genau. :geil:

Die Show hatte nur ganz wenige Folgen und wurde dennoch Kult. Ich habe sie geliebt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das ging bis zur Verwendung solcher, damals ebenfalls neumodischen, Bügeleisen:

image.thumb.png.7aba2bc1f978e5764a1c38c1d06c7557.png

:lol2:

Boba Fett ist so eins geflogen, das hier ist nur ein Modell.

• Haha 2