Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit der Stoll Sport Abgasanlage beim RS6/RS7 C8?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

Wie es der Titel schon beschreibt. Hat jemand Erfahrung mit dem Stoll Sport Auspuff? Im speziellen mit dem RS6 C8 oder RS7 C8?
Qualität? Lauter als Serie? Wie ist der Klang?

Gruss

Nico

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann dir jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage geben. Allerdings hat mich dein Beitrag neugierig gemacht und deswegen habe ich mir die Firma im Internet mal eben angeschaut. Ich kannte den Namen bisher ehrlicherweise noch gar nicht. Was man da auf der Webseite sieht ist schon beeindruckend, das sieht alles sehr hochwertig aus und wirkt durchdacht. Ich werde mir den Namen auf jeden Fall merken. Hast du, abgesehen von deiner Frage zur AGA für den RS6/RS7 C8, selbst schon Erfahrungen mit dem Betrieb gemacht mit anderen Komponenten für vielleicht andere Modelle?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Leider nicht direkt. Nur über Selbststudium oder Foren (vorallem auf RS3 bezogen). Macht grundsätzlich wirklich einen soliden Eindruck...aber persönliche Erfahrungen von anderen wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus, habe die Stoll für meinen bestellt, wird kurz vor Weihnachten eingebaut dann kann ich berichten. Ist gerade auch in der black week im Sale. Da kann man sich 1.000€ sparen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Update:

klingt brutal, die Burbles im RS Modus beim runterschalten sind sehr präsent. 
Auto steht wegen Baustelle daheim eingewintert im Büro. Kann in paar Wochen Soundaufnahmen liefern wenn gewünscht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Siambeige
Das ist klingt doch meeega! 🙂 Ist dein RS sonst original oder hast du auch eine APR Software drauf?
Ein Soundvideo wäre mega!

Gruss