Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf der Suche nach meinem alten Detomaso Pantera GT5S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche auf diesem Weg meinen Detomaso Pantera GT5S zu finden, falls es ihn noch gibt. Ich habe das Auto neu in Stuttgart gekauft, ca. 1990, schwarz, die Chromlogos Detomaso Pantera und GT5S wurden entfernt und durch Airbrush in Schreibschriftform in blau ersetzt, die kleinen Dreiecksfenster wurden durch Lufteinlässe ersetzt. Ich habe das Fahrzeug in Belgien an einen Autohändler verkauft, Jahre später bekam ich einen Brief aus Frankreich, Paris, der Mann meinte, er hätte das Auto jetzt, konnte aber nie Kontakt aufnehmen, vielleicht werde ich hier fündig. Es war eines der schönsten Autos, die ich je besessen habe.

Wenn ich mich richtig erinnere,war das Ernsdörfer Automobile in Stuttgart,wo ich das Auto kaufte

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Fahrgestellnummer wäre hilfreich. Welche Farbe hatte er innen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Einen schwarzen GT5S , 2. Hand ,innen Schwarz , weiss ich bei mir ums Eck, Der steht auch zum Verkauf ist offiziell nirgendwo inseriert oder angeboten.  

Wenn ich die Fahrgestellnummer hätte, nach der Du suchst würde ich mal schnell die Tage nachschauen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Ersteller hat auf mehreren Portalen gesucht. Auf Nachfragen zu Details wurde nicht mehr geantwortet. Scheint wohl nicht so Wichtig zu sein….

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo,

VIN Nummer ,wenn ich die noch hätte wäre vieles einfacher......,

Das einzige "Merkmal".  die Chromschrift am Heck wurde entfernt und mit Airbrush aufgemalt,

DETOMASO PANTERA            GT5S

und zwar mit dunkelblauem Effektlack 

und die hinteren dreieckfenster wurden durch Lufteinlässe ersetzt,Innenraum war schwarz