Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 9.8.2024 um 16:59 schrieb 308:

Das Die Dreamlines kamen beim konfigurieren recht spontan drauf und der Händler meinte auch, dass wir vor Ort im Atelier nochmals alles verändern können, weshalb ich darüber auch noch nicht ganz sicher bin. 

Mal grundsätzlich gefragt - Findet ihr diese Dreamlines wirklich so toll? Mir gefallen die gar nicht, bringen Unruhe ins Gesamtbild und hat für mich so einen 3M-Tuning-Charakter. Ich hab immer das Gefühl, dass 95% von den Verkäufern ins Spiel gebracht werden um auch etwas beitragen zu können/wollen und bringen ja auch wieder Umsatz.

• Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein Fall sind die Dreamlines in 99 % der Fälle auch nicht.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Dem schliesse ich mich an.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Um es kurz zu machen: Dreamlines sind völlig unnötig und wirken zu 98,6% kitschig. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

???? … hab erst mal googeln müssen, was Dreamlines sind. Kreuzfahrten?

Felgen eher nicht. Rallystreifen? Ich werd`s noch erfahren, wenn nicht, auch egal. Kann nicht so

wichtig sein.

• Gefällt mir 2
  • Haha 5
Geschrieben

Damit hast Du bewiesen in letzter Zeit keinen Ferrari konfiguriert zu haben. :D 

Es gab hier letztens ein Bild davon. Finde ich gearde nicht.

Es sind diese dünnen, bunten Streifen auf den Kanten der Karosserie, Schweller, Diffusor.....gab es früher auch als Baumarkt-Tuning von 3M zum selbstaufkleben. Hatte ich in rot auf unserem blauen Golf 2 (Diesel) mit ca. 18 Jahren angebracht. Selbst wenn ich gerade geklebt kätte, es sah nicht gut aus. 🫣

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Damit hast Du bewiesen in letzter Zeit keinen Ferrari konfiguriert zu haben. :D

Stimmt😁.

OK, hab nochmal gegoogelt und verstanden.  Ferrariveredelung. Wem`s gefällt.  Mode kommt und Mode geht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dreamlines sind immer eine Gratwanderung, im Zweifelsfall einfach weglassen und einen Haufen Geld sparen.

Hier zwei besonders gelungene Beispiele:

😇😇😇

IMG_2709.thumb.jpeg.3cbb42c67dedfa477584cc21262ac209.jpeg

IMG_6508.thumb.jpeg.a770e3fa64ef00085841b77cc796c9f3.jpeg

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1