Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß man in etwa etwas über die Verfügbarkeit wenn man jetzt bestellt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kommen  die ersten Fahrzeuge noch im Herbst? 

Und da wir gerade beim Thema sind, ist der Spyder schon zu bestellen? 

Sorry für die dummen Fragen, aber ich steck nicht so im Lambo-Thema.

Geschrieben

Laut meinem händler anfang 2026, aber kann schon sein das ende 2025 schon ein paar kommen...

noch keinerlei infos zum spyder. wie beim revuelto wird der wohl etwas später kommen...

• Wow 1
Geschrieben

Laut meinem händler anfang 2026, aber kann schon sein das ende 2025 schon ein paar kommen...

Soll das für das Coupé nicht 2025 bzw. 2024 heißen?

Geschrieben

Mir wurde auch 2026 gesagt. Der wurde wohl etwas nach hinten verschoben. 

Geschrieben

Nein, tatsächlich 2026...

Dauert anscheinend alles etwas...

Revuelto Roadster ja auch noch nicht in sicht...

• Wow 1
Geschrieben

Ich denke, die müssen die Hybrid Technik erstmal in Griff bekommen. Ich höre einiges von Revueltos, vom 296 ganz zu schweigen. 

Geschrieben

Anfang 2026 ist das, was ich auch gehört habe. Eine lange Zeit, eineinhalb Jahre… :unsure:

Das gibt Lamborghini die Chance, diese ganze Technik-Gedöns standhaft zu machen und uns die Möglichkeit, sich das neue Design schönzusaufen. X-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Geschrieben

Ab 2026? Können sie ja eigentlich gleich das Facelift bringen…

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Temerario (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da können sie an vielen Stellen ansetzen und das Design des Temeholladrio verbessern. :wacko:

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, da bringt ja Ferrair fast den 296 Nachfolger raus...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Auf jeden Fall den 296 VS

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Sieht hässlich aus, klingt schlechter als jeder Huracan und wiegt wahrscheinlich +300 kg mehr. Dafür sind die typischen Hybrid-Probleme bestimmt inklusive. Wer will für so etwas ernsthaft Geld ausgeben?

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Mir gefällt der Huracan deutlich besser , besonders das Heck

Temerario_Exterior_Beauty_02.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das wird ne interessante Kiste...

Revueltos verkaufen sich, bringen aber keine Stückzahlen. Der Urus Hype nimmt ab und ob die Hybrid-Version noch so verkauft wird ist sicher fraglich. Dann der Temerario erste Auslieferungen in 16 Monaten (wenn das stimmt).

Irgendwie gleich zu Ferrari, die haben auch nicht viel zu verkaufen aktuell.

• 1 Monat später...
Geschrieben

bei ferrari gibt es aktuell garnichts zu kaufen 12cilindri ist komplett ausverkauft es gab sogar sehr viele stornierungen und aktuell gibt es kein anderes model was man bestellen kann.

bei lambo kannst wenigstens aktuell vereinzelt den revuelto bestellen, den temerario und den urus se.

Und die gebrauchten von Ferrari stehen irgendwie auch still ich parke seit längere zeit sehr viele fahrzeuge auf mobile und irgendwie bewegt sich keines vom hof...

Geschrieben

Was gab es denn für „sehr viele Stornierungen“ bei Ferrari? 

Geschrieben
Am 19.8.2024 um 07:53 schrieb F400_MUC:

Das wird ne interessante Kiste...

Revueltos verkaufen sich, bringen aber keine Stückzahlen. Der Urus Hype nimmt ab und ob die Hybrid-Version noch so verkauft wird ist sicher fraglich. Dann der Temerario erste Auslieferungen in 16 Monaten (wenn das stimmt).

Irgendwie gleich zu Ferrari, die haben auch nicht viel zu verkaufen aktuell.

Also der Urus - auch der SE läuft weiter wie geschnitten Brot - der dann vor allem auch wegen 0,5% dank Hybrid.

Revuelto quasi bis 2028 ausverkauft so das Sie für den normalen nichtmal nen Roadster bringen wollen (erst fürs Sondermodell).

Temerario: Läuft eher schlecht - liegt aber auch daran das kaum einer Bock hat aktuell 30k Anzahlung zu Leisten für nen Auto was frühestens 2026 ausgeliefert wird...

Generell ist der Markt für Autos/Uhren und co gerade etwas angespannt/schwierig...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb maniac669:

Temerario: Läuft eher schlecht - liegt aber auch daran das kaum einer Bock hat aktuell 30k Anzahlung zu Leisten für nen Auto was frühestens 2026 ausgeliefert wird...

Liegt eher daran, dass es das hässlichste Auto 2024 geworden ist 😅

An Anzahlungen für späte Lieferungen hat man sich ja quasi schon gewöhnt. Habe gestern übrigens erfahren, dass sich der Urus SE ca. um ein halbes Jahr nach hinten verschiebt.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Leon-MUC:

Liegt eher daran, dass es das hässlichste Auto 2024 geworden ist 😅

An Anzahlungen für späte Lieferungen hat man sich ja quasi schon gewöhnt. Habe gestern übrigens erfahren, dass sich der Urus SE ca. um ein halbes Jahr nach hinten verschiebt.

Witzigerweise kenne ich viele die finden das heck so geil, manche die front sau geil. (Aber eben nicht beides - haha)

Ich find beides ok - Am Ende mal abwarten wie das ding live aussieht und wie es sich dann fährt... Und dann kommen ja noch sicherlich ein paar derivate... :)

Wie das 12 cilindri ding muss man den einfach ganz schwarz bestellen - dann sieht er ganz cool aus find ich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb MM_:

Wechselt Du vom Performate auf den SE?

Ich hatte ihn vorbestellt und angezahlt lang bevor er vorgestellt wurde. Innen ist er mMn echt hübscher geworden, außen eher nicht. Ich muss ihn mal live sehen und Probefahren. Im Zweifel behalte ich den Performante, obwohl ich an sich Fan davon bin, immer das Neueste zu haben 😅 (seit dem SE ist Wartung übrigens 5 statt 3 Jahre kostenlos dabei)

vor 16 Minuten schrieb maniac669:

Witzigerweise kenne ich viele die finden das heck so geil, manche die front sau geil. (Aber eben nicht beides - haha)

Ich kann auch mit dem Heck besser leben als mit dieser generischen Schlitzaugen-Front ohne echten Frontbumper. Der Preisanstieg (400k mit hübscher Konfig) macht ihn im Vergleich zum Revuelto auch uninteressant, weil man dann für 150k gleich viel mehr bekommt.

Der Huracan hat für schmales Geld extrem viel Geboten, der Temerario macht das nicht mehr. Und als Spyder gibt es ihn auch nicht.

Irgendwie füllt dieses Auto keine Lücke ... Es ist zu teuer für ein echten Daily und zu langweilig für ein echtes Supercar. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Der Vergleich hinkt aber - wenn du den Temerario für 400k voll machst dann machste den Revuelto auch voll...

Meiner hat 600k brutto gekostet...

Also schon immerhin 200k dazwischen.

Problem ist das halt alle Autos teurer geworden sind - schau doch mal Porsche an. Mein 991 Gt3 Touring hat 170k Liste gekostet (voll ausgestattet).

Beim 992.1 sinds eher richtung 220k.

Jetzt am 18.10. wird der 992.2 vorgestellt - mal schauen wo es da preislich hingeht.

Ein aktueller GT3RS kostet neu um die 330k Liste.... Da ist dann der Preisunterschied zum Temerario nicht mehr so hoch.

Also wenn du dich über Preis beschweren willst dann find mal bitte einen wo es nicht mehr absurder wird :) Ferrari dreht ja komplett am Rad.

Wird halt alles teurer, macht keinen sinn das mit alten Sachen zu vergleichen sondern eben was aktuell auf dem Markt zu welchem Preis zu haben ist und da reiht sich der Temerario komplett normal ein. (Leider)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

vor 26 Minuten schrieb maniac669:

Der Vergleich hinkt aber - wenn du den Temerario für 400k voll machst dann machste den Revuelto auch voll...

Naja, in den Revuelto muss ich 0 € stecken, damit er gut aussieht, in den Temerario mehr. 

Problem ist das halt alle Autos teurer geworden sind - schau doch mal Porsche an. Mein 991 Gt3 Touring hat 170k Liste gekostet (voll ausgestattet).

Jetzt am 18.10. wird der 992.2 vorgestellt - mal schauen wo es da preislich hingeht.

Ein aktueller GT3RS kostet neu um die 330k Liste.... Da ist dann der Preisunterschied zum Temerario nicht mehr so hoch.

Also wenn du dich über Preis beschweren willst dann find mal bitte einen wo es nicht mehr absurder wird :) Ferrari dreht ja komplett am Rad.

Wird halt alles teurer, macht keinen sinn das mit alten Sachen zu vergleichen sondern eben was aktuell auf dem Markt zu welchem Preis zu haben ist und da reiht sich der Temerario komplett normal ein. (Leider)

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nur bei Lambo teurer geworden ist.

Aus Herstellersicht macht es natürlich Sinn die Preise zu heben .. in anderen Ländern geht die wirtschaftliche Entwicklung ja auch in eine andere Richtung als bei uns ;)

Es geht mir um Preis-Leistung bzw. mehr um Preis-Optik 😅

Würde ich ein "echten" Huracan-Nachfolger für 400k bekommen, hätte ich damit kein Problem. So bekomme ich aber weniger Auto für ein höheren Preis, und DAS stört mich. Selbiges bei F8 zu 296.

Kurz meine Meinung speziell zu Porsche, weil Du es ansprichst:

Porsche ist (auch dank dem neuen GT3RS) in die Hype-Blase der Supercars gerutscht, trotz Massenproduktion.

Das ist denen schon sehr zu Kopf gestiegen und ich finde die Preissteigerungen nicht mehr gerechtfertigt, weshalb ich persönlich kein Porsche mehr kaufen würde.

Der GT3RS ist krass, keine Frage, aber eine viertel Millionen für ein mittel bis gut Ausgestatteten GTS zu zahlen, der optisch wie ein Basis-Elfer aussieht ... nein danke. Das passt zwar gut zum durchschnittlichen Deutschen, der dieses Understatement mag, aber meins ist es nicht.

Wird halt alles teurer,

Weiß ich doch, zahle ja Brot und Salz bei Euch extra 😅😅

• Gefällt mir 3