Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brabus SL K8


da bell

Empfohlene Beiträge

Sorry Jungs, nix gegen euere schöne Diskussion, aber wir sind bei der Seite vom SL K8. Das könnt ihr ja woanders auch tun. Aber euere Diskussion finde ich echt sehr gut. Läuft wenigstens sehr menschlich ab. Macht ruhig weiter, aber schreibt was über den Benz rein. :smile:)

Aber bitte nicht böse nehmen. Ist nicht böse gemeint!

:grin: :roll:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

achja manche leute verstehen uns nicht.... :roll:

Ökosteuer.. luxussteuer....autosteuer....nohcmal spritsteuer.... was sollen wir denn noch alles bezahlen!

hab mich letztens fast mit meinem lehrer gestritten! der meinte für teure wagen muss es unbedingt eine luxussteuer geben!!! :mad: da kann man sich nur drüber aufregen (ALEX GTR kennt ihn auch.....) so blöde "rote" säcke!!!!

kein wunder dass die "reicheren" in die schweiz oder in andere steuerbegünstigte Länder ziehen.... ist auch besser so! :razz: ich würde am liebsten auch hier weg!

hab mich mit den leuten von Brabus unterhalten, der einzige grund für die Beschränkung bei 300 km/h sind die Reifen. Es gibt derzeit noch keinen hersteller der für diese Größe/ Gewicht über 300 km/h ausreichende Standfestigkeit garantieren kann. Laut Angaben ist der Motor auch noch nicht ausgereizt. Es wird also sicher noch mehr kommen.

das hab ich mir gedacht, mit den reifen. andererseits dürfte ein ev12 oder tv12 nicht viel weniger wiegen und die sind zumindest bis 330 bzw. 320km/h offen. ich geh aber mal davon aus, daß da bald abhilfe geschaffen wird, zumal ja nun tatsächlich noch eine stärkere version in planung zu sein scheint. bin mal gespannt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...