Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Video!


maranello25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
der gemballa is ja ganz schön abgekackt... hoffe das lag am fahrer O:-)

klar lag das am fahrer!!der hat ja auch noch ein auge....! :D:D

der arme 4s fahrer wurde ziemlich vernichtet!tut mir fast leid der typ O:-) !

am besten fand ich den nsx fahrer!er hat hatte das mit abstand schlechteste auto (vorrausgesetzt ich hab die untertitel nicht falsch gedeutet X-) und das auto ist serie!) und konnte sich trotzdem gg den lambo durchsetzten!! net schlecht!

:wink2: Quantizoni

Das ist mal wirklich ein geniales Video! Aber am Erstaunlichsten von allem ist der NSX, wie der dem Lambo die Zähne gezeigt hat ist ja absolut abnormal, der NSX hat 300 PS weniger, sofern der Serie war :-o:-o:-o

Ich glaube darüber gibt's schon einen Thread!

Dort wurde schon ausführlich diskutiert, wieso der NSX-R so schnell gewesen sein könnte...

Ausserdem gibt es noch ein anderes Video wo der Mitsubishi Lancer EVO VII & Lancer GSR gegen M3 6 Gang und SMG II und 360 Modena F1 & 6 Gang fährt... So rein zufällig gewinnt da der EVO VII und der M3 6 Gang landet auf dem letzten Platz... :-? Kein weiterer Kommentar :wink:

Welche Flasche hat denn den Murciélago gefahren, dass der sich mit dem NSX-R herumschlagen musste :evil: ...?

Ansonsten interessant, dass sich der Gemballa GTR 500 nicht besser in Szene setzen konnte...

Dem Murci Fahrer hätte man auch einen Bugatti EB 16.4 geben können und er hätte sich dennoch blamiert, so lange er das Auto nicht mal halbwegs auf Kurs halten kann hilt auch keine brachiale Motor Gewalt. Und die Hauptmotivation muss bei dem Fahrer wohl Spritsparen gewesen sein, der hat ja null Drehzahl gegeben. Da fährt sogar meine Mutter mit ihrem Einkaufswagen sportlicher (A3 TDI).

Peinlich, peinlich!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maranello25,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der Murcie-Fahrer war ja wirklich eine Flasche. Hat der eigentlich nur einmal einen Gang ausgedreht? Hört sich nämlich nicht so an. Und der GT2 hat sich sehr gut geschlagen. Das der 4s diesen immensen Rückstand einfährt, war in anbetracht der Motorleistung zu erwarten. Der NSX hat sich ebenfalls sehr gut geschlagen :-))!

  • 2 Wochen später...

Na ja noch so ein japanisches video herunterzuladen bei racingflix.

Ich glaub das mit dem NSX ist mehr ne show. Der japanische underdog der sich mit gesetzlichen PS-Zahlen begnügen muss, zeigts dem Schwergewicht Murcielago. So was wollen patriotische Japaner sehen.

Der Gemballa loost ab nicht anders zu erwarten. Trotzdem cool der Start

  • 1 Jahr später...

Frage zu den 2 Video-Links:

Der F355 aber auch der 360er kommen ja ziemlich schwach raus bei dem Direktvergleich.

Waren das beides Videos die aus einem M3 gefilmt wurden?

Gruss, Martin

Frage zu den 2 Video-Links:

Der F355 aber auch der 360er kommen ja ziemlich schwach raus bei dem Direktvergleich.

Waren das beides Videos die aus einem M3 gefilmt wurden?

Gruss, Martin

Im Abspann stand etwas davon, dass der M3 supercharged war (=Kompressor) und > 400 PS haben soll, genauen Wert weiss ich nicht mehr. Das würde das erklären.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...