Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball Rennen durch Europa


RolandK

Empfohlene Beiträge

also wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, für mich haben die eine macke!!!!!!!!!!!!! wenn geld keine rolle spielt, so müsste man solche leute andres treffen zum beispiel mit führerschein und freiheits entzug!!!!!!!!!

dass soll nicht heissen, dass ich immer vorschriftsmässig fahre, aber auch nicht, dass ich land und leute in solch einer grob fahrlässigen form um ihr leben bringen will. also man überlege sich vielleicht die einstellung zu so einem unsinn, ich jedenfalls will nix damit zu tun haben!

auch wenn es ganz wie nach flim klingt, aller auf dem highway ist die hölle los!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

hmm.......habe eine anmeldung per post bekommen.......allerdings weis ich nicht so recht ob ich da mitfahren soll, vorallem wird schon auf der einladung darauf hingewiesen, dass man relativ schnell im knast sitzen kann.......denn die strecke führt durch die usa. naja ehrlich gesagt habe ich keine lust einem amerikanischen polizisten über den weg zu laufen bzw. viel zu schnell über den weg zu fahren!!!!

würdet ihr da mitfahren oder lieber die finger bzw. den gasfuss davon lassen ?

Also wenn das ganze in den USA stattfindet, würde ich auf jeden Fall die Finger weglassen. Denn das ist schon ein sehr heisses Eisen und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Kontrollen in Russland.

Da geht dann nix mit Kohle rausziehen und bestechen. Da heißt es dann gleich ab in den Knast für ein paar Jahre.

schon mal was von den Rennen "Silverstate Classic" und "One Lap of America" gehört, sind Rennen in den USA die nicht auf so einer irrwitzigen Idee wie die der Gumball3000 basieren.

bei der Silverstate classic wird eine öffentliche straße gesperrt (glaub 90 milen) bei der mann eine vorgegeben geschwindigkeit einhalten muß,es gibt da verschiedene Geschwindigkeitsklassen aber auch eine offene, wo dann durchschnittsgeschwindigkeiten von mehr als 300 km/h an der tagesordnung sind

vor kurzem fand die Supercar rally statt, in Europa bei der diverse rennstrecken angefahren wurden, ziel war monaco und dementsprechene exclusiv war das teilnehmerfeld

das sollte kritik gewesen sein, die rennen die ich erwähnt habe sind legal und stellen doch genügend freiraum zur verfügung um es mal richtig krachen zu lassen.

ich finde es durchaus positiv wenn die fahrzeug so gefahren werden, wofür sie bestimmt sind, aber nicht unter diesen umständen

klar jeder fährt mal schneller

aber das ist absoluter vorsatz bei dem anscheinend das gehirn ausschaltet sofern vorher schon vorhanden und unbeteiligte gefährdet werden

hier ein paar links:

http://www.silverstateclassic.com/

http://www.onelapofamerica.com/

http://www.supercar-rally.com/

hallo holz, sage ich ja auch und gab dir eingentlich mit meinem beitrag recht :wink:

wo das hinführt sehen wir ja in deinem bild, aber was macht das schon so einem dicken aus, vor allem sollte man wissen, dass man in england links fährt und nicht rechts. setzen note6 und wieder in die fahrschule herr k.....

Hi,

es gibt auch ein Jackass Special über die Gumball 3000.

einfach mal in KaZaA oder so nach Jackass und Gumball suchen. Die Datei ist 422MB groß.

Ich habs noch nicht zuendegesaugt weil ich hier mehr oder weniger das erste mal davon gehört habe :grin:

mal davon abgesehen das ich weder ein Auto noch die Mittel hätte um bei sowas mitzumachen, würde ich es auch lassen, wenn ich es könnte. Also Gian-Carlo, lass das mal lieber bleiben, deinem Baby zuliebe. :grin: Ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist aber die Amis gehen ja auch sehr rabiat beim stoppen von autos vor, und wenn ich da lese auf http://www.kimble.org das da 181 über dem Erlaubten gefahren wird ... naja ... beknackt. Aber der Reiz liegt sicher für die meisten darin das sie etwas verbotenes tun.

cYa

MAZ

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MAZ am 2001-11-22 22:51 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...