Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anlässlich der Vorstellung des TESTAROSSA  auf dem Pariser Autosalon am 7. Oktober 1984   steht das 40 jährige  Jubiläum der Baureihe  und wie immer ein nettes, geselliges "Miteinander"  rund um den „TESTAROSSA" im Mittelpunkt des Treffens.

5 Jahre seit dem letzten Treffen im Harz sind vergangen, es wird mal wieder Zeit sich zu treffen. Einiges ist bereits ausgebucht , daher kann ich nur einen Termin anbieten, bei dem ich „etwas“  Programm festmachen konnte:

Termin:   Freitag, den  4.10. – 6.10.24 (der  3.10.  ist ein  Feiertag)  mit Samstag 5.10.24 als Haupttag

Geplant ist:

Samstag eine geführte bzw. freie (Roadbook) Tour  ca. 2x 70 km oder kürzer  ;-)   je nach Wetter und Zeitfenster mit diversen Stopps zum Flüssigkeitswechsel  für  Mensch und Nachtankmöglichkeit für die  Maschine.

Danach Einkehr zur Besichtigung des  Loh Museums mit einer geführten 2- stündigen  Besichtigung ab 16 Uhr  mit anschließendem Abendessen in den Räumlichkeiten des Museumsrestaurant  „New Yorker“.

Wir parken auf einem auf einem speziell für uns reserviertem Areal des Museums.

Die Übernachtung erfolgt in Dillenburg soweit gewünscht.

Teilnahmeberechtigt:  Testarossa, 512 TR und F 512 M Fahrzeuge

Ich weiß, alles etwas kurzfristig, aber dank @Sarah-Timo und @Jens klt  hier im CP Forum,  ist hier schon ein erheblicher Anteil der Vorarbeit erbracht worden, für diese Hilfe ein fettes Dankeschön  von meiner Seite, zumal Dillenburg nicht vor meiner Haustür liegt !

Ich benötige, da Vorgespräche bezüglich gemeinsamem Quartier und Loh meinerseits bereits erfolgt sind,  eine schnelle verbindliche Zusage, damit ich weitere Optionen – Gruppenführung Loh, Parken, Zimmerkontingent, Abendessen etc., überhaupt  festschreiben   kann. Der Ball liegt bei Euch.

Zum Schluss:

- Programmänderung möglich

- Hotelzimmer bucht jeder für sich, Adresse folgt umgehend per PN

- Im Loh Museum werden die Gebühren für das Parken und die Gruppenführung pauschal erhoben und teilen  sich somit  je nach Anzahl der Teilnehmer.  Auf den Eintritt wird ggf. 10% Nachlass gewährt.

Teilnahme auf eigene Kosten, Gefahr, Strafzettel oder sonstiges!

Ich würde mich freuen bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Teilnehmer sind herzlich willkommen schreibt mich bitte per PN an.

Gruß Roland

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Roland V12 

Super, dass Du das Event neu belebst. Ich bin dann leider noch im Süden Europas und kann nur viel Erfolg wünschen.

Geschrieben

Schade, wären für Dich nur 200 km ,  da brauchst Du noch nicht mal tanken hin+rück 😉

• Gefällt mir 1