Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Esperienza Ferrari Fiorano 26. Mai


KallerMenz

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit schon auf der zweiten Veranstaltung von Ferrari. Dieses Jahr gab es bis jetzt nicht mal ne Einladung! Bin wohl in Ungnade gefallen 😢

  • Haha 1

Also bei Ferrari Frey hat das Personal gewechselt und es wurde mir gesagt, daß da einiges geändert wird, was Veranstaltunge betrifft. Was das auch immer bedeuten soll. Ich bekomme komscherweise manchmal von Mertel Einladungen und manchmal von Frey.....

Mein Händler weiß ja, dass mir die neuen Modelle nicht mehr zusagen. Deswegen würde ich es auch verstehen, wenn ich keine Einladungen mehr bekomme. Einladungen zu Händlerevents vor Ort bekomme ich aber noch. Trotzdem fände ich 2-3 Ferrari Events im Jahr toll. Auf der Strecke in Fiorano war ich zum Beispiel noch nie 😢

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Hier auch nicht (mehr). Wahrscheinlich hätte ich Roma und/oder 296 ordern sollen. ;)

 

Was wird denn in Fiorano präsentiert? Normalerweise geht es bei der Esperienza Serie immer um ein bestimmtes Modell. Aktuell und fahrbereit. Aber da fällt mir nicht viel ein … Roma Spider und Puro haben in Fiorano nicht viel verloren. Und sonst?

vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Was wird denn in Fiorano präsentiert? Normalerweise geht es bei der Esperienza Serie immer um ein bestimmtes Modell. Aktuell und fahrbereit. Aber da fällt mir nicht viel ein … Roma Spider und Puro haben in Fiorano nicht viel verloren. Und sonst?

Falls es dies ist, dann Roma Spider auf der Straße und 296 auf dem Track:

https://www.ferrari.com/en-EN/auto/esperienza-ferrari-fiorano-2024

Hätte ich persönlich schön gefunden!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KallerMenz,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, Ferrari macht das schon immer sehr gut.


2-Tage-Programm ist ähnlich zu Varano/Salsomaggiore 2023, Sevilla 2023 oder Bilster Berg 2022 (alle 296 GTB/GTS)

Also war echt ein tolles Event haben super Wetter erwischt tolle 26c Sonne an beiden Tagen. Der 296GTB fährt sich echt sehr gut auf der Rennstrecke. Und ich war fasziniert vom Sound für ein V6 klang er echt brutal noch. 
 

Die werksführung ist sehr kurz gefasst aber jetzt weis ich wieso italienische Autos so lange Lieferzeiten haben 😂😂

 

es wird nur 2 Schicht gearbeitet und

Wochenende ist das Werk geschlossen 

 

verstege nicht wies Das so ist bei den aktuellen aufträgen was sie haben 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...