Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leck zwischen Getriebe und E-Gear-Einheit


Empfohlene Beiträge

Bei meinem SVJ gibt es offenbar ein Leck zwischen Getriebe und E-Gear-Einheit. Gibt es das Problem häufiger oder ist das ein Einzelfall?

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Rollt er dann aus und bleibt in Neutral stehen ?  

Dann hatte ich das beim S (BJ2018) auch schon.  

Zündung aus, paar Minuten warten dann geht es wieder....

Ist ein Drucksensor der das überwacht; anfangs wird Druck im E-Gear-Teil

aufgebaut und fällt der ab dann kommt der Fehler.

Bei mir ein Getriebetausch geworden. 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 2
vor 9 Minuten schrieb C.Behr:

Rollt er dann aus und bleibt in Neutral stehen ?  

Nein, bis jetzt hatte ich nur eine Anzeige im Armaturenbrett.

Das "rote Zahnrädchen" musste ich zuerst mal nachschlagen - das Symbol kannte ich noch nicht.

 

vor 9 Minuten schrieb C.Behr:

Bei mir ein Getriebetausch geworden. 

Das ist auch Lamborghini's Lösungsansatz bei mir. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauern wird.

 

Es ist beruhigend, nicht alleine zu sein - TNX.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2

Ging bei mir relativ fix. Auto ist erst zum Händler als das Tauschgetriebe bereits dort war.  

Incl. jährlichem Kundendienst eine Woche Standzeit und Leistung komplett über die Garantie. 

 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...