Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fussmatten von Nicks Forza Ferrari

Zur Lösung Gelöst von OpenAirFan,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte mir schon für meinen Mondial Fussmatten bei Nicks Forza Ferrari in den USA machen lassen und war von der Qualität begeistert. Also hat jetzt auch mein Cali „bespoken mats“ bekommen. Die Qualität ist genial, die Farbangleichung perfekt. Hier ein paar Bilder:

IMG_6987.jpeg

IMG_6986.jpeg

IMG_6985.jpeg

IMG_6984.jpeg

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben

Wunderschöner California! 😍

• Gefällt mir 3
Geschrieben

das schaut echt Mega aus wauuu ein Eyecatcher wow!!!!!😍

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb OpenAirFan:

Nicks Forza Ferrari in den USA

Dürfen die das?

Sieht jedenfalls gut aus.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe von Kärcher einen akkubetriebenen Waschsauger (SE3-18), genial auch bei nicht ganz sauberen Schuhen 😇

Geschrieben

Zu @Alaska Frage, ob die das dürfen: Die Matten sind hochwertige schwere Schurwolle und handgefertigt, entsprechend kosten sie  828,- USD zzgl. Zoll und USt, somit deutlich mehr als das, was sonst so im Netz angeboten wird. Die Qualitätsanmutung (wie man heute so schön sagt) ist besser als bei den Originalmatten von Ferrari. Da Nicks Forza Ferrari schon seit Jahren Cavallinos auf Wunsch einstickt gehe ich davon aus, dass sie Lizenzgebühr an Ferrari bezahlen. Anders kann ich mir das bei einem US Unternehmen, welches seit Jahrzehnten existiert, nicht vorstellen. 

• Gefällt mir 6
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

828 USD ist natürlich auch ein stolzer Preis😉,

ich denke das du diese Qualität auch in Deutschland bekommst, nur nervt eben hier diese Geiz ist Geil Mentalität so sehr das viele

dank des Geizes auf Billig-Schrott setzen und du Ewigkeiten nach vernünftiger Ware am suchen bist.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein Sattler „um die Ecke“ hätte mir natürlich zu vergleichbarem Preis oder günstiger etwas angefertigt. Allerdings tat er sich mit einem farbgleichen Wollstoff schwer. Im Netz gibt es welche um die 400,- EUR, da hatte ich zuerst einen Satz bestellt, da hat die Farbe zu garnichts gepasst, die gingen sofort wieder zurück. Und von Nicks hatte ich schon welche für meinen Mondial T machen lassen, das war ein perfect match. Und mal ehrlich, jedes Detail bei Ferrari kostet Aufpreis, und dann bei den Fußmatten sparen?

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb michael308:

dank des Geizes auf Billig-Schrott setzen und du Ewigkeiten nach vernünftiger Ware am suchen bist.

Umso wertvoller sind Erfahrungsberichte wie hier. :-))!

@OpenAirFan : Wie „bespokest“ Du die? Einfach in einem Shop anzuklicken schiene mir da zu „platt“ zu sein. Hattest Du Mailkontakt, telefoniert oder ähnliches?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OpenAirFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Lösung
Geschrieben

Ich hatte Kontakt mit Wayne, Email wayne@nicksforzaferrari.com

Er mir Bilder zugesandt von Arbeiten, die sie schon gemacht hatten, aber prinzipiell geht alles an Material, Einfassung, Naht, Farbe, Einstickung. Am besten Du kontaktierst ihn über die o.g. Mailadresse, danach kannst Du auch per WhatsApp oder telefonisch weitermachen. Der Service ist an Freundlichkeit und Professionalität kaum zu übertreffen.

• Gefällt mir 3