Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fussmatten von Nicks Forza Ferrari


OpenAirFan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte mir schon für meinen Mondial Fussmatten bei Nicks Forza Ferrari in den USA machen lassen und war von der Qualität begeistert. Also hat jetzt auch mein Cali „bespoken mats“ bekommen. Die Qualität ist genial, die Farbangleichung perfekt. Hier ein paar Bilder:

 

 

IMG_6987.jpeg

IMG_6986.jpeg

IMG_6985.jpeg

IMG_6984.jpeg

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe von Kärcher einen akkubetriebenen Waschsauger (SE3-18), genial auch bei nicht ganz sauberen Schuhen 😇

Zu @Alaska Frage, ob die das dürfen: Die Matten sind hochwertige schwere Schurwolle und handgefertigt, entsprechend kosten sie  828,- USD zzgl. Zoll und USt, somit deutlich mehr als das, was sonst so im Netz angeboten wird. Die Qualitätsanmutung (wie man heute so schön sagt) ist besser als bei den Originalmatten von Ferrari. Da Nicks Forza Ferrari schon seit Jahren Cavallinos auf Wunsch einstickt gehe ich davon aus, dass sie Lizenzgebühr an Ferrari bezahlen. Anders kann ich mir das bei einem US Unternehmen, welches seit Jahrzehnten existiert, nicht vorstellen. 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...