Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wem gefällts?

mercediesel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

stimmt, wollte ich hinschreiben aber ich dachte keiner kennt den film, er gehört zu meinen lieblingsfilmen!

Jupp - der Lude!

Der 190er ist eher eine Türkenschleuder , ich habe zwar nichts gegen Türken, sie sind ja zu 75% meine Mandanten :lol: !

ICh würde den Wagen aus dem Film gerne mal Live sehen, wo steht der? Die anderen natürlich auch, diesen porsche 959 in gelb rot .........!

Geschrieben

Da lach ich mich echt tot. Meine fresse sieht die karre sch**** aus :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die hat wahrscheinlich wirklich nem Türken gehört :wink: .

Oh mann der arme Mercedes ... da hab sogar ich mitleid :cry:

Geschrieben
:D Super aufgeprolt und dann nur 72 PS. So wie manche BMW 316. :-(((°:puke::-(((°:puke:
Geschrieben
TOP OPTIK!

ähm moment mal, ich glaub ich hatte da die falschen Bilder auf

dem Bildschirm... Da konnte unmöglich das hässliche Vierrad

gemeint sein...

:puke:

Geschrieben

Was ein Elend, stellt euch mal vor mit so einem Ding an der Ampel und dann von nem Corsa verblasen werden.

Da muss man schon ne ganz schöne Portion Masochismus mitbringen um mit dem Flammenmonster durch die Gegend zu fahren.

Ich würde sagen, erbarme sich jemand und steckt ihn in die Presse, am besten sammt Verkäufer :)

Geschrieben

wieso master T du muss einfach nen gesicht aufsetzten das aussagt "ich hab 400 ps unterm arsch aber ich bin zu cool für so nen scheiss" :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mercediesel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja das ist mit den Flammenaufklebern an der Seite nicht so einfach :)

Vor allem weil das Auto schon direkt nach dem es vom Band gelaufen war keine echte Schönheit war. Und die Modifikationen geben dem Teil den Rest.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:puke: Des Ding sieht ja mal top scheisse aus!!!

Also wer den Monteur auf sein Auto losgelassen hat, der hat(te) Starke nerven!!

Flix

Geschrieben

Da kann man nicht anderes als :puke: , oder nur noch mehr :puke::puke:

@ Mr.Peppschmier

Und wie gefallen dir solche 190er ??

25_6.jpg

190E_Evo_89.jpg

evo1-mck.JPG

46p.jpg

Besser ?

:wink2:

Mercedes-Benz_190E_2.5-16_Evolution_II_2.jpg

Geschrieben

Also ich kann mich da nur "MrPeppschmier" anschließen, ich finde die alten Benz von innen wie von außen hässlich wie die Nacht.

22.gif

Geschrieben

Also die 3 Evos auf dem oberen Bild gefallen mir auch besser!!

Die sind "harmonischer" und nich irgendwie so gewollt getunt!

Flix

Geschrieben

190er Evos (echte) sind einfach nur geil...

Echtes 80er Jahre Fast-Rennmäßiges aussehen, Leichtbau und echt coole Technik.

Mit dem 2.5-16 (195PS) kann man noch einige Ampelrennen gewinnen, braucht halt Drehzahlen wie verrückt...

So ein Evo 1 mit AMG-PowerPack (225PS) und hydraulischem Niveau-Fahrwerk würde mir immer noch super reinlaufen..

Sind aber leider fast alle von Ausländerhand verheizt...ist leider so...

Christian

Geschrieben

:-o:-o:-o:-(((°:-(((°:-(((°:puke::puke::puke:

Das anderen Menschen auf der Straße anzutun ist ja schon Nötigung, wenn nicht sogar Körperverletzung oder seelische Grausamkeit.

Geschrieben

Da fehlt noch ein SEC Grill! :D

Dann ist er "perfekt". :wink:

:puke:

Geschrieben

ooohhh mein gott !!!! also ich bin zwar kein tuningfreak, aber ein schön getuntes auto kann schon ne augenweide sein, aber das ist ein verbrechen an einem automobil ... :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...