Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mercediesel

wem gefällts?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MrPeppschmier
Geschrieben
Also das hier ist zu viel für meinen Geschmack, wie kann man den wagen so verunstalten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425768032&category=14767

Jepp,der ist wirklich häßlich.Erinnert mich irgendwie an den Benz vom Jupp aus dem Film "Voll Normaaal" :wink:

Aber ich finde den 190 sowieso häßlich.Ob aufgeprollt, oder nicht.

:wink2:

mercediesel
Geschrieben

stimmt, wollte ich hinschreiben aber ich dachte keiner kennt den film, er gehört zu meinen lieblingsfilmen!

Jupp - der Lude!

Der 190er ist eher eine Türkenschleuder , ich habe zwar nichts gegen Türken, sie sind ja zu 75% meine Mandanten :lol: !

ICh würde den Wagen aus dem Film gerne mal Live sehen, wo steht der? Die anderen natürlich auch, diesen porsche 959 in gelb rot .........!

Masterblaster
Geschrieben

Das tut mir sogar für einen 190er Leid :-(((°

DAMIEN
Geschrieben

Der Wagen ist einfach hässlich geworden :puke:

w0rl
Geschrieben

Da lach ich mich echt tot. Meine fresse sieht die karre sch**** aus :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die hat wahrscheinlich wirklich nem Türken gehört :wink: .

Oh mann der arme Mercedes ... da hab sogar ich mitleid :cry:

MasterM
Geschrieben
:D Super aufgeprolt und dann nur 72 PS. So wie manche BMW 316. :-(((°:puke::-(((°:puke:
spitzbueb
Geschrieben
TOP OPTIK!

ähm moment mal, ich glaub ich hatte da die falschen Bilder auf

dem Bildschirm... Da konnte unmöglich das hässliche Vierrad

gemeint sein...

:puke:

mASTER_T
Geschrieben

Was ein Elend, stellt euch mal vor mit so einem Ding an der Ampel und dann von nem Corsa verblasen werden.

Da muss man schon ne ganz schöne Portion Masochismus mitbringen um mit dem Flammenmonster durch die Gegend zu fahren.

Ich würde sagen, erbarme sich jemand und steckt ihn in die Presse, am besten sammt Verkäufer :)

-lobo-
Geschrieben

wieso master T du muss einfach nen gesicht aufsetzten das aussagt "ich hab 400 ps unterm arsch aber ich bin zu cool für so nen scheiss" :wink:

mASTER_T
Geschrieben

Ja das ist mit den Flammenaufklebern an der Seite nicht so einfach :)

Vor allem weil das Auto schon direkt nach dem es vom Band gelaufen war keine echte Schönheit war. Und die Modifikationen geben dem Teil den Rest.

FerrariFanhoch10
Geschrieben

Horror! Das Teil....

Flix
Geschrieben

:puke: Des Ding sieht ja mal top scheisse aus!!!

Also wer den Monteur auf sein Auto losgelassen hat, der hat(te) Starke nerven!!

Flix

Maki-Net
Geschrieben

Da kann man nicht anderes als :puke: , oder nur noch mehr :puke::puke:

@ Mr.Peppschmier

Und wie gefallen dir solche 190er ??

25_6.jpg

190E_Evo_89.jpg

evo1-mck.JPG

46p.jpg

Besser ?

:wink2:

Mercedes-Benz_190E_2.5-16_Evolution_II_2.jpg

mASTER_T
Geschrieben

Also ich kann mich da nur "MrPeppschmier" anschließen, ich finde die alten Benz von innen wie von außen hässlich wie die Nacht.

22.gif

Flix
Geschrieben

Also die 3 Evos auf dem oberen Bild gefallen mir auch besser!!

Die sind "harmonischer" und nich irgendwie so gewollt getunt!

Flix

AxelF
Geschrieben

190er Evos (echte) sind einfach nur geil...

Echtes 80er Jahre Fast-Rennmäßiges aussehen, Leichtbau und echt coole Technik.

Mit dem 2.5-16 (195PS) kann man noch einige Ampelrennen gewinnen, braucht halt Drehzahlen wie verrückt...

So ein Evo 1 mit AMG-PowerPack (225PS) und hydraulischem Niveau-Fahrwerk würde mir immer noch super reinlaufen..

Sind aber leider fast alle von Ausländerhand verheizt...ist leider so...

Christian

Dekone
Geschrieben

:-o:-o:-o:-(((°:-(((°:-(((°:puke::puke::puke:

Das anderen Menschen auf der Straße anzutun ist ja schon Nötigung, wenn nicht sogar Körperverletzung oder seelische Grausamkeit.

DTM Race Driver
Geschrieben

Da fehlt noch ein SEC Grill! :D

Dann ist er "perfekt". :wink:

:puke:

der_messias
Geschrieben

ooohhh mein gott !!!! also ich bin zwar kein tuningfreak, aber ein schön getuntes auto kann schon ne augenweide sein, aber das ist ein verbrechen an einem automobil ... :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...