Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVpower: Unser Porsche Boxster


SVpower

Empfohlene Beiträge

So,

nun auch Bilder von dem Wagen meiner Ma, was gleichzeitig so mein Zweitwagen is :D Hat letzten Donnerstag nen Sportauspuff bekommen.

Distanzscheiben und evtl. weiße oder schwarze Blinker hinten kommen noch... :wink:

Gut, nun die Fotos:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ #Lotto-kingkarl: Geht das Bild inne Sig a bißl kleiner? :wink: Evtl. oben weniger Himmel? Danke. :wink:

bin schon am schnipseln,kann mich nur net entscheiden wies am besten aussieht.

und nennmich nich Lotto-kingkarl,kingkarl is mein spitzname,den hatte ich schon bevor ich den kannte 8)

Wie hast du denn den Boxster Schriftzug am Heck abgemacht ?

Auf dem vorletzten Bild ist er noch dran und auf dem letzten Bild ist er verschwunden.

Ist das ein Neuwagen ? Wenn ja würde mich interessieren wie man solche Schriftzüge abbekommt.

Gruß Clemens

Wie hast du denn den Boxster Schriftzug am Heck abgemacht ?

Auf dem vorletzten Bild ist er noch dran und auf dem letzten Bild ist er verschwunden.

Ist das ein Neuwagen ? Wenn ja würde mich interessieren wie man solche Schriftzüge abbekommt.

Gruß Clemens

Einfach mit einem Fön oder Heißluftgerät den Schriftzug anwärmen und dann vorsichtig abziehen. Bei den meisten neuen Autos sind die Dinger geklebt. Die Rückstände einfach mit warmem Wasser abspülen und danach nochmal überpolieren.

Sehr schönes Auto.

Allerdings finde ich dass da ein paar anständige Felgen drauf gehören :wink:

Mein Vater fährt auch einen Boxster S.Er hat die GT3 Felgen drauf.Sieht schon geil aus :-))!

Welche Maschine hat deine Mum denn drin?

PS:Der Auspuff gefällt mir sehr gut :-))!

Wie hast du denn den Boxster Schriftzug am Heck abgemacht ?

Auf dem vorletzten Bild ist er noch dran und auf dem letzten Bild ist er verschwunden.

Ist das ein Neuwagen ? Wenn ja würde mich interessieren wie man solche Schriftzüge abbekommt.

Gruß Clemens

Hi,

den Schriftzug hab ich gestern abgemacht...sieht viel besser aus.

Der ist ganz "normal" draufgeklebt...gut schon bissel festerer kleber, aba nur "Kleber" *g* bissel ziehen...aba aufpassen, dass der boxster schriftzug nicht bricht...wäre ja schade ;)

:wink2:

Sehr schönes Auto.

Allerdings finde ich dass da ein paar anständige Felgen drauf gehören :wink:

Mein Vater fährt auch einen Boxster S.Er hat die GT3 Felgen drauf.Sieht schon geil aus :-))!

Welche Maschine hat deine Mum denn drin?

PS:Der Auspuff gefällt mir sehr gut :-))!

Ja finde ich eigentlich auch...problem meine ma findet du okay...hab mir aber auch schon gedacht, sie bis zum frühjahr zu überreden :D

Es is die 2,7L Maschine mit 220PS drin...nen "S" wäre schon nich schlecht O:-)

Sorry für die vielen Post grad von mir...

:hug:

und nennmich nich Lotto-kingkarl,kingkarl is mein spitzname,den hatte ich schon bevor ich den kannte 8)

O:-)O:-)O:-) OK, nur das eine mal......

Schon besser. :-))!

@ SVP: sollten nicht noch andere Gläser hinten ran kommen - oder was falsch verstanden?

Es is die 2,7L Maschine mit 220PS drin...nen "S" wäre schon nich schlecht O:-)

Der "S" geht schon ganz cool ab,aber ehrlich gesagt habe ich so gut wie keinen Unterschied zwischen dem 2.7L und dem 3.2L gemerkt.Beide hängen sehr gut am Gas.Also um Spaß zu haben reicht ein 2.7L vollkommen aus :-))! Da braucht es keinen "S" :wink:

:wink2:

Mal ne frage.Der Sportauspuff wird ja von Porsche als Option angeboten,was mich wunder nimmt wie hört sich denn das so an vorallem beim Boxter S. :-?

Der neue Boxter S mit Rennstühlen drinn ala Option sieht ja obergeil aus vorallem wenn noch geile Felgen dran sind und Speedster aufsätze. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Noch eine Frage kann man eigentlich auch wie beim normalen 911 die Aupuffe auch so haben anstatt in der mitte. :-?

:wink2::wink2:

Der neue Boxter S mit Rennstühlen drinn ala Option sieht ja obergeil aus vorallem wenn noch geile Felgen dran sind und Speedster aufsätze. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Noch eine Frage kann man eigentlich auch wie beim normalen 911 die Aupuffe auch so haben anstatt in der mitte. :-?

:wink2::wink2:

Ich persönlich finde die Speedsterausätze beim Boxster nicht so schön.Sieht ein wenig unpassend und übertrieben aus.

Gemballa bietet eine Auspuffanlage an, wo die Rohre nicht in der Mitte, sondern an den Seiten sitzen.

G86_gc_gtr_b_08.jpg

Ist zwar natürlich nicht die selbe Anlage wie beim 911er, sieht aber trotzdem cool aus, wenn auch etwas prollig 8)

:wink2:

Sieht cool aus.Aber noch schöner würde ich es finden wenn es so wäre wie beim 911.

Besten dank für die Auskunft.Was mich aber noch wundernimmt, wie hört sich denn ein Boxter an mit Sportrohren. :-?

:wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...