Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 29.3.2025 um 11:09 schrieb CountachQV:

der ganz Dreck der Strasse wird hinten hochgesogen.

Das mag sein, aber in meinen Augen sieht es Lambo-like aus. Irgendwie wild!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vor ein paar Tagen hat Misha Charoudin ein Video veröffentlicht, bei dem der Fahrer eine richtig schöne und schnelle Runde auf der Nordschleife absolviert hat (312 km/h vorm Schwedenkreuz). Hier kann man gut erkennen, wozu das Fahrzeug in fachkundigen Händen fähig ist.

Geschrieben

Sehr viel schneller könnt' ich's auch nicht.

Geschrieben

:lol2:

Musst aber kurz vor dem Kindergarten das Gaspedal lupfen, sonst sind die Karmapunkte bei den Muttis wieder weg...

(ach nee, Pflanzgarten hieß das am Ring... bin verwirrt 🙃 )

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gestern auf dem Parkplatz der Loh Collection.

2.thumb.JPG.ed682334894669418860722e32aa88fe.JPG1.thumb.JPG.99c23797aff65322d50f459455d6f507.JPGIMG_0143.thumb.jpg.37e2d0079f210aa23aed342d2871277f.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2025 um 12:38 schrieb stelli:

Revuelto Roadster ist bestätigt worden. Richtig @Karl😉

Habe heute mit dem CEO von Lamborghini UAE gesprochen, der hat mir gesagt, es wird keinen Roadster geben 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 18.6.2025 um 10:38 schrieb stelli:

Revuelto Roadster ist bestätigt worden. Richtig @Karl😉

Nope, Stand heute keine entsprechenden Infos aus Sant'Agata Bolognese. Zunächst wird wohl der Temerario als Spyder kommen, dauert aber noch.

Geschrieben

Bei einer Feser Temerario Veranstaltung letztens hat es der Lamborghini Europachef einem Freund von mir im Beisein einer anderer Person erzählt und bestätigt, dass der Roadster kommt.

Geschrieben

Als ich vor dem Release im Werk auf einer Präsentation war, konnte ich mit einem der Entwickler sprechen, der mir bestätigt hat, am Roadster zu arbeiten, aber dass es mindesten 3 Jahre dauern würde.

Seit dem hat mir aber konstant jedes einzelne Autohaus gesagt, dass keiner kommen wird und ein Roadster erst mit dem Revuelto Nachfolger geplant ist.

Auch hat man noch keine Fotos von einem Prototypen gesehen. 

Ich frage mich eh, wovon die Entscheidung, einen raus zu bringen, abhängt und warum man so widersprüchliche Aussagen bekommt.

- Verhindern es Regularien (Mehrgewicht / Abgaswerte) ?

- Ist es technisch nicht umsetzbar ?

- Ist es durch erweiterte Entwicklungskosten wirtschaftlich nicht umsetzbar?

- Sind die Auftragsbücher bzw. die Produktion auch nur mit dem Coupé bereits ausgebucht?

- Würde der Wagen zu teuer werden und man mangelnde Kundschaft vermuten? 

Jetzt kein Coupé zu bestellen, weil man auf ein Cabrio hofft, ist denke ich der falsche Ansatz. Verstehen kann ich die Problematik aber natürlich, wenn man kurz vorm Kauf steht und keine Fehlentscheidung treffen möchte.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die denken sich, warum Roadster bringen, wenn alle Coupés eh verkauft sind.

Seit gestern wieder einer mehr unterwegs.

WhatsApp Image 2025-07-03 at 16.04.18 (1).jpeg

WhatsApp Image 2025-07-03 at 16.04.18 (2).jpeg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich frage mich wie sich die legale Version davon anhört...

Wäre das legal würde ich morgen früh ab  6:30 Uhr bei novitec vor dem Tor warten bis jemand kommt und aufmacht 😍

Geschrieben

Gibt doch von Novitec ein Vergleichsvideo. Nur deren Anlage ist dort zumindest unwesentlich lauter als Serie und auch sehr ähnlich vom Klang. Erst in Verbindung mit den Sportkats merkt man einen spürbaren Unterschied. Die Version mit den Katersatzrohren wäre mir persönlich zu laut und eben auch nicht legal.

Geschrieben

Ich gehe davon aus das die Katersatzrohre nach dem Video noch eingebaut wurden, da das Auto so ziemlich jeden Samstagabend mit wechselnden Fahrern nach Mannheim in die Innenstadt zum Abendessen fährt und die Mannheimer SOKO Autoposer ja als Pioniere ihres Fachs Deutschlandweit bekannt ist. 

Geschrieben

@cc8s Merci für die Bilder. Schöne Farbkombination. Die Dreamlines könnten für mich schmaler sein, oder besser ganz weg. Zwei Dinge sind mir aber beim Betrachten ebenfalls direkt ins Auge gesprungen:

1. Ich gehe mal davon aus das es hier in Zukunft verstärkt eFahrzeuge bei diesem Lamborghini Händler zu Kaufen gibt. :D 

image.thumb.png.e8b19440f32ca3b7d1055d9b51d0e685.png

2. Ist der Standort neu gebaut, oder warum sieht es aussen nach Wüste aus?

Geschrieben

@Thorsten0815 Betonwüste trifft es eher..der Standort ist aber schon seit den frühen 2010er Jahren offen😄

Screenshot_20250721_104856_Chrome.jpg

Geschrieben

Ich würde immer den roten nehmen 😁

Geschrieben

Gerade im direkten Vergleich- definitiv. Dieselbe Aussage habe ich vor Ort auch getroffen, Beifall gabs nicht 🤷‍♂️😂

Geschrieben

... und das sogar unabhängig von der Farbe 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BWQ:

Gerade im direkten Vergleich- definitiv. Dieselbe Aussage habe ich vor Ort auch getroffen, Beifall gabs nicht 🤷‍♂️😂

Was sagt der Eigentümer selbst zum direkten Vergleich beider Autos? Also fahrerisch…😆

Geschrieben

Keine Ahnung als sie mir den Terrarium schön quatschen wollten war die Laune ganz im Keller.

Aber ansonsten, schöne Veranstaltung 👍😂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Ich würde immer den roten nehmen 😁

Wenn man sich entscheiden muss - ja.
Ansonsten ist es klug, beide zu besitzen.

mit freundlichen Grüßen, Tom