Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind meistens in Unischwarz lackierte Elemente. Und die sieht man eben häufig auch an Kleinwagen günstiger japanischer Hersteller. Das Auge assoziiert damit vielleicht schnell eine wenig wertige Qualität. Geht zumindest mir so.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was ein Pech für den Käufer! 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Thorsten0815:

Was ein Pech für den Käufer! 

Ich denke mal, hier ist es ausnahmweise mal besser, das der Wagen noch nicht in Kundeneigentum war. Gibt so keinen Stress mit der Schadensabwicklung.

Geschrieben

Kann vielleicht sein. Ich kenne mich aber mit solchen Dingen im Libanon nicht aus.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwas mit Sanktionen. 

© u/1ghost0

w8vixehdh3oe1.jpeg

Geschrieben

Kostet halt dann 1.5 Mio anstatt 500.000

Geschrieben

Angeblich aktuell auch wieder Auslieferungsverzug (Stopp) wegen technischen Schwierigkeiten. Die Autos haben auch permanent irgendwelche Rückrufaktionen bzgl. Updates usw.

Ohne Garantie und Wartungsoptionen durch einen Vertragshändler macht das Auto glaube ich nicht so viel Spass.

Geschrieben

Das beste ist ja das der Gercollector in einem seiner Videos erzählt hat das ihm Lamborghini hinter den Kulissen richtig Stress gemacht hat wegen dem Video wo der Revuelto von seinem Kumpel aus Aschaffenburg den Geist aufgegeben hat.  Jetzt hat er nochmal ein Video mit einem Revuelto in Dubai gemacht um das wieder gerade zu biegen mit Lamborghini aber auch die Karre hat den Geist aufgegeben 🤣🤣

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei uns im Ort gibt es auch schon einen Revuelto. Das Auto funktioniert leider auch wenig bis gar nicht. Musste schon einige Male in die Werkstatt weil es nicht anspringt oder keine Leistung hat.

Power ohne Ende ist ja schön und gut... wenn man dann aber nur Probleme damit hat hilft das alles nichts.

Schade dass der Revuelto kein normaler V12 Sauger geworden ist.
Ich bin gespannt ob die Temerarios auch so viele Probleme machen werden.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb ChrisM612:

Jetzt hat er nochmal ein Video mit einem Revuelto in Dubai gemacht um das wieder gerade zu biegen mit Lamborghini aber auch die Karre hat den Geist aufgegeben 🤣🤣

Link? Habs nicht gefunden ...

vor 4 Minuten schrieb Luimex:

Deutschland wieder ein Stückchen sicherer, bravo 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Kostet halt dann 1.5 Mio anstatt 500.000

Ist doch egal, wenn's sowieso nicht das eigene Geld ist 😃 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BruNei_carFRe@K:

Ist doch egal, wenn's sowieso nicht das eigene Geld ist 😃 

Is doch russisches Kennzeichen, nicht Ukraine 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leon-MUC:

Is doch russisches Kennzeichen, nicht Ukraine 😅

Touché :D 

Geschrieben

Gibt 3 Monate auf Bewährung und 80 EUR Bußgeld.

Da lohnt es sich dass 85 (!) Beamte in die Aktion involviert waren 🤡

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Leon-MUC:

Link? Habs nicht gefunden

Video ist/ war nicht draußen..das hatte er vor 3 Wochen während der Dreharbeiten in seiner Insta Story gepostet

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb ChrisM612:

Video ist/ war nicht draußen..das hatte er vor 3 Wochen während der Dreharbeiten in seiner Insta Story gepostet

Na wenn er nicht au eine entsprechende Strecke dort geht, kann er die Leistung nur sehr begrenzt testen 😅

Geschrieben

@Leon-MUC wenn das Auto erst garnicht läuft brauchst du auch keine Strecke um die Leistung zu testen😋

Geschrieben

Das ist zwar nicht repräsentativ, aber es gibt auch Revueltos, die sorgenfrei funktionieren - meiner zum Beispiel. Allerdings bewege ich den nicht auf dem Track - dafür habe ich GT4RS und STO.

mfg, Tom

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In Ora Alba ad personam, was mir an dem Auto nicht gefällt ist das Heck, der ganz Dreck der Strasse wird hinten hochgesogen.

483479433_18495173713041270_3968343583848210788_n.jpg

• 5 Wochen später...