Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
456GT

Wer hat Erfahungen mit Chipgetunten V10 Diesel?

Empfohlene Beiträge

456GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

würde mich sehr Interessieren was man aus dem V10 an Leistung rausbekomen kann. Von BB werden bis zu 400PS versprochen - liesst sich ja nicht schlecht - aber hat die schon einer "Erfahren"??

Auch von Iteresse ist das Klangerlebniss nach Einbau einer Sportauspuffanlage. Geht der Klang dann in Richtung Schiffsdiesel blubbern? :-?

:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
456GT
Geschrieben

Gibt hier wohl nicht viele V10 - Fahrer! - Schade. :-(((°

Lucky@Strike
Geschrieben

MTM probiert sich jetzt auch schon am V10.

Warum vereinbarst Du nicht einfach mal eine Probefahrt mit einem gechippten Touareg?

Oder Du versuchst Dich mal in einem reinen VW-Forum, da gibt es sicher einen V10 mit Chip.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...