Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat Erfahungen mit Chipgetunten V10 Diesel?


456GT

Empfohlene Beiträge

würde mich sehr Interessieren was man aus dem V10 an Leistung rausbekomen kann. Von BB werden bis zu 400PS versprochen - liesst sich ja nicht schlecht - aber hat die schon einer "Erfahren"??

Auch von Iteresse ist das Klangerlebniss nach Einbau einer Sportauspuffanlage. Geht der Klang dann in Richtung Schiffsdiesel blubbern? :-?

:-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

MTM probiert sich jetzt auch schon am V10.

Warum vereinbarst Du nicht einfach mal eine Probefahrt mit einem gechippten Touareg?

Oder Du versuchst Dich mal in einem reinen VW-Forum, da gibt es sicher einen V10 mit Chip.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...